RTL Biathlon 2009

Art.Nr.: G152/6503AA
Marke:

RTL

RTL Biathlon 2009, der neueste Teil der erfolgreichen Wintersport Serie von RTL Sports, lässt Fans auch dieses Jahr wieder die Begeisterung der ...
Menge Gesamtpreis
13,99
140 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

RTL Biathlon 2009
RTL Biathlon 2009, der neueste Teil der erfolgreichen Wintersport Serie von RTL Sports, lässt Fans auch dieses Jahr wieder die Begeisterung der wohl beliebtesten Wintersportart hautnah auf den heimischen Bildschirmen erleben. Unter den spielbaren Sportlern befinden sich viele bekannte deutsche Biathleten. Auch Magdalena Neuner ist wieder mit von der Partie. Die sympathische Dreifach-Weltmeisterin wird aber nicht nur als spielbarer Charakter integriert sein, sondern fungiert auch als Testimonal der Werbekampagne rund um das im November erscheinende Wintersportspektakel. Die Ausnahme-Sportlerin, die mit 16 das erste Mal Weltmeisterin wurde und seitdem einen Titel nach dem Anderen gewinnt, ist bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt und wurde 2007 zur "Sportlerin des Jahres" gekürt. Durch die drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade ist RTL Biathlon 2009 aber nicht nur etwas für Kenner des Sports, auch Neulinge werden sich schnell auf den 15 zum Teil Originalstrecken zurechtfinden.
- Hersteller : RTL
- Speicherfunktion : 300 KB Memory Card
- Spieler : 1-4
- Verpackung : deutsch
- Vibrationsfunktion : wird unterstützt
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Sony Playstation 2
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G152/6503AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...