Total War: Warhammer Steelbook

Art.Nr.: G231/7982AA
Marke:

Sega

Das erste Mal in der 15-jährigen Geschichte der mehrfach ausgezeichneten Strategiespiel-Serie nimmt sich Total War ein Fantasy-Setting vor und ...
Menge Gesamtpreis
61,99
620 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Total War: Warhammer Steelbook
Das erste Mal in der 15-jährigen Geschichte der mehrfach ausgezeichneten Strategiespiel-Serie nimmt sich Total War ein Fantasy-Setting vor und verbindet gekonnt den Detailreichtum und Umfang der PC Spiele-Serie mit dem lebendigen Hintergrund der Welt von Warhammer Fantasy Battles. Das perfekte Szenario für Total War!

Total War: WARHAMMER kombiniert eine spannende, rundenbasierte Kampagne mit packenden, kolossalen Echtzeitkämpfen. Hunderte Stunden fesselndes Gameplay erwarten Dich, wenn Du auf der gigantischen Kampagnenkarte Kriege führst. Erforsche mysteriöse Wälder voller Magie, lebensfeindliche Einöden und mit Eis bedeckte Bergmassive. Belagere verwinkelte, turmbewehrte Städte und kämpfe unterirdisch in gigantischen Höhlen. Setze vernichtende Zaubersprüche ein, die den Himmel teilen und das Schlachtfeld verschlingen. Richte den Blick zum Firmament, denn erstmals Mal in Total War stürzen sich fliegende Kreaturen ins Schlachtgetümmel und fügen dem Spiel eine völlig neue Dimension strategischer Tiefe hinzu.

Führe vier komplett unterschiedliche Völker an, jedes mit einzigartigen Einheiten, Eigenschaften und Spielstilen. Entscheide Dich für das Imperium der Menschen, die stoischen Zwerge, die blutrünstigen Grünhäute oder die dunklen Herren der Untoten, die Vampirfürsten. Erfülle die Bestimmung von einem der acht Legendären Anführer:

- Die Männer des Imperiums werden vom tapferen Karl Franz angeführt, der versucht, die Kurfürsten unter einem Banner zu vereinen.

- Mit gewaltigem Kampfeshunger versammeln sich die Grünhäute, um den Stamm von Grimgork Eisenpelz zu folgen.

- Hochkönig Thorgrim Grollbart befiehlt den stoischen Zwergen ihre Bergfestungen zu verlassen und in den Rachefeldzug gegen alle zu marschieren, die ihnen Unrecht zugefügt haben.

- Nur die Beweggründe der Vampirfürsten, die sich unter Manfred von Carstein versammeln, bleiben umnebelt in tödlicher Verborgenheit.
- Hersteller : Sega
- Bildschirmtext : deutsch
- Sonstige : Steam Konto benötigt, Internetzugang benötigt
- Systemvoraussetzungen :
- Prozessor : Intel Core2Duo, 3.0 GHz
- Arbeitsspeicher : 3.0 GB, 1.0 GB
- Festplattenspeicher : 35.0 GB
- DirectX Version : 11
- Grafikkartentypen : ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GeForce GTS 450
- Betriebssystem : Windows 7
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Strategie
Plattform PC DVD-Rom
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G231/7982AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...