Pillars of Eternity - Gold

Art.Nr.: G213/1737AA
Pillars of Eternity Gold bringt mutige Helden und epische Abenteuerreisen wie in Baldur's Gate zurück, mischt sie mit intensiven Kämpfen und ...
Menge Gesamtpreis
31,99
320 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Pillars of Eternity - Gold
Pillars of Eternity Gold bringt mutige Helden und epische Abenteuerreisen wie in Baldur's Gate zurück, mischt sie mit intensiven Kämpfen und spannenden Dungeon-Erkundungen im Stil von Icewind Dale und rundet das Ganze in bester Planescape: Torment-Manier mit einer fesselnden Geschichte, voller Wendungen und Emotionen, ab. Die Goldversion enthält neben dem Hauptspiel auch die zweiteilige Erweiterung "The White March" und ein umfangreiches Handbuch.

Aus der Vogelperspektive steuert der Spieler seine Gruppe aus individuell gestalteten Charakteren durch eine atmosphärische Spielwelt. Er bestreitet taktische Kämpfe, verhandelt trickreich mit den Bewohnern und erlebt fesselnde Fantasy-Abenteuer. In vollen Zügen genießt er den Handlungsfreiraum bei der Charaktererstellung, der Wahl seiner Begleiter, den Konversationen und der Herangehensweise an die ihm gestellten Aufgaben, bevor er die Herausforderung in dem nächsten, taktisch anspruchsvollen Kampf sucht. Es gilt die Formation zu bestimmen, verschiedene Fähigkeiten der Gruppe zu kombinieren, mächtige Zaubersprüche zu wirken und Fallen vorauszusehen und zu umgehen. Müde vom Kampf zieht sich die Gruppe zum Ausruhen und Aufladen ihrer Fähigkeiten in die nach den Wünschen des Spielers gestaltete Festung oder den nächsten Gasthof zurück. Doch zuvor werden die Gefangenen in den errichteten Kerker geworfen, neue Gefährten angeworben oder die Bewohner nach den aktuellen Vorkommnissen ausgehorcht.

Die zweiteilige Erweiterung "The White March" stellt den Spieler vor neue Aufgaben, die nahtlos in das Hauptabenteuer integriert wurden. Auch gibt es neue Gefährten, Monsterklassen, Fähigkeiten und Gebiete, sowie eine höhere maximale Level-Stufe. Es wurden Verbesserungen an der KI der Gegner und an den Kontrollmöglichkeiten der Gruppe vorgenommen und ein neuer "Story Time"-Modus eingeführt. "The White March" bringt das epische Kapitel des Pillars of Eternity-Universums zum Abschluss.
- Hersteller : Paradox Interactive
- Bildschirmtext : deutsch
- Sonstige : Steam Konto benötigt, Internetzugang benötigt
- Sprachausgabe : englisch
- Systemvoraussetzungen :
- Arbeitsspeicher : 4.0 GB
- Grafikkartentypen : ATI Radeon HD 4850, NVIDIA GeForce 9600
- Festplattenspeicher : 28.0 GB
- Betriebssystem : Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS kompatibel
- Prozessor : Intel Core i3, AMD kompatibel
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Rollenspiel
Plattform PC DVD-Rom
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G213/1737AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...