Grim Legends 3 - Die dunkle Stadt: Sammleredition

Art.Nr.: G237/4688AA
Marke:

Purple Hills Pink

Rette Lichtenheim vor einem Alptraum aus einer anderen Dimension! Der Incarceri-Stein, ein mächtiges Artefakt das Koshmaar, eine ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Grim Legends 3 - Die dunkle Stadt: Sammleredition
Rette Lichtenheim vor einem Alptraum aus einer anderen Dimension!

Der Incarceri-Stein, ein mächtiges Artefakt das Koshmaar, eine angsteinflößende Kreatur aus einer anderen Welt, bindet, wurde gestohlen.

Du schlüpfst nun in die Rolle der Sylvia, einer Anhängerin des mysteriösen Monsterjäger-Ordens und machst Dich zusammen mit Solomon sofort auf den Weg nach Lichtenheim - dort müsst ihr euch nicht nur den bösen Mächten innerhalb der grausigen Stadtmauern, sondern auch dunklen Geheimnissen aus der Vergangenheit stellen! Ihr findet den Dieb, doch seine Identität ist nicht weniger schockierend, als das Verschwinden des Artefakts!

FEATURES:
- Meistere den dritten Teil der Grim Legends Reihe!
- 36 atmosphärische Levels und handgemalte Orte!
- Teste Dein Können in 26 Mini-Spielen und Wimmelbild-Kulissen!
- Untersuche und verbinde nützliche Gegenstände!
- Hersteller : Purple Hills Pink
- Systemvoraussetzungen :
- Betriebssystem : Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10
- Prozessor : 1.5 GHz
- Grafikkarte : DirectX kompatibel, 128MB
- DirectX Version : 9.0c
- Soundkarte : wird benötigt
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Wimmelbildspiel
Plattform PC DVD-Rom
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G237/4688AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...