Geheime Fälle: Eternity

Art.Nr.: G134/9137AA
Marke:

Intenium

Seit Jahren sucht Dein Großvater den Durchbruch als genialer Wissenschaftler. Lange schon hat er sich bei Dir nicht gemeldet, doch eines Tages ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Geheime Fälle: Eternity
Seit Jahren sucht Dein Großvater den Durchbruch als genialer Wissenschaftler. Lange schon hat er sich bei Dir nicht gemeldet, doch eines Tages bittet er plötzlich um Deine Hilfe. Er steht kurz vor einer großen Entdeckung - der ultimativen Zeitmaschine! Du bist sofort bereit, und gemeinsam baut ihr die Zeitkapsel zusammen. Doch gleich beim ersten Versuch Deines Großvaters in die Vergangenheit zu reisen, geschieht das Unglück: Er wird durch die Zeit katapultiert und findet nicht mehr zurück in die Gegenwart! Wie durch ein Wunder gelingt es ihm noch, Dir einen Brief aus der Vergangenheit zu schicken. Er bittet Dich, selbst in die Zeitkapsel zu steigen und ihn zurückzuholen!
Nun machst Du Dich auf den Weg durch die Geschichte der Menschheit. Du reist durch die Steinzeit, die Ära der alten Ägypter und durch viele weitere Weltepochen! Dort gilt es, die vielen Hinweise auf den Verbleib Deines Großvaters zu entdecken...
- Hersteller : Intenium
- Bildschirmtext : deutsch
- Medientyp : PC CD-Rom
- Sonstige : Internet Explorer ab 5.0
- Sprachausgabe : deutsch
- Systemvoraussetzungen :
- Festplattenspeicher : 800 MB
- Grafikkarte : DirectX kompatibel, 128MB
- DirectX Version : 9.0
- Betriebssystem : Windows XP, Windows Vista, Windows 7
- Prozessor : 1.5 GHz
- Arbeitsspeicher : 1.0 GB
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform PC DVD-Rom
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G134/9137AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...