Far Cry Primal Special Edition

Art.Nr.: G211/6442AA
Marke:

Ubisoft

Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die bereits die Tropen und den Himalaya im Sturm erobert hat, widmet sich nun mit ihrem innovativen ...
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Far Cry Primal Special Edition
Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die bereits die Tropen und den Himalaya im Sturm erobert hat, widmet sich nun mit ihrem innovativen Open-World-Sandbox-Spielprinzip dem ursprünglichen Überlebenskampf der Menschheit, mit riesigen Bestien, atemberaubenden Landschaften und wilden, unvorhersehbaren Begegnungen.

Willkommen in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden.

VON DER BEUTE ZUM RÄUBER

Der Spieler übernimmt die Rolle von Takkar, einem erfahrenen Jäger und letzten Überlebenden seiner Gruppe. Takkar hat nur ein Ziel: in einer Welt zu überleben, in der er die Beute ist.

Takkar muss seine Fähigkeiten verfeinern, um sein Volk anzuführen und zu neuer Größe zu führen.

Denkwürdige Bekanntschaften helfen Takkar dabei, die Gefahren der Wildnis zurückzudrängen.

Feindliche Stämme setzen alles daran, Takkar und seine Verbündeten auszulöschen.

Takkar muss Raubtiere und Menschen gleichermaßen besiegen, um zum größten Beutejäger aufzusteigen.

DAS IST FAR CRYS STEINZEIT

Das ist nicht die Steinzeit, wie man sie kennt. Das ist eine Steinzeit, in der Gnadenlosigkeit und Chaos herrschen. Das ist Far Crys Steinzeit.

Der Spieler pirscht sich an feindliche Posten heran und plant seinen Angriff mit Waffen und Werkzeugen, die er aus den Knochen der von ihm getöteten Tiere herstellt.

Indem man das Element Feuer beherrscht, können die taktischen Möglichkeiten ausgeweitet, Waffen in Brand gesteckt oder in der Nacht wilde Tiere verscheucht werden.

Der Spieler geht in der Prärie auf Jagd und versetzt seiner Beute den Todesstoß. Doch Vorsicht ist geboten, denn er kann Raubtiere anlocken, die bereit sind, seine Jagdtrophäe streitig zu machen.

Die üppige Szenerie des Steinzeitalters bietet eine höhere Anzahl tödlicher Waffen, tückischer Gefahren und unglaublicher Abenteuer, für die Far Cry berühmt ist.

Inhalte der Special Edition:
FAR CRY PRIMAL Spiel.

ZUSÄTZLICHE INHALTE:

DIE LEGENDE DES MAMMUTS: 3 zusätzliche Missionen (45 Minuten zusätzliches Gameplay). Trinke aus dem Becher des Schamanen um als das größte Tier in Oroszu spielen, das allmächtige Mammut. Spüre die Kraft während Du auf andere Tiere stampfst und Deine Herde vor Bestien und Menschen schützt.

DUELL DER BESTIEN: Der mächtige Geist eines Rhinozeros fordert Deine Kraft heraus. Bekämpfe ihn und seine Herde in gefährlichen Klippen, um Deine Dominanz zu zeigen.

DER GEFANGENE ÄLTESTE: Blutdürstige Jäger haben Deinen Anführer gefangen genommen. Infiltriere deren Camp und befreie den Ältesten.

JAGE DEN JÄGER: Die Zeit für Rache ist gekommen. Führe Deine Herde an und kämpfe!
- Hersteller : Ubisoft
- Medientyp : PC DVD
- Systemvoraussetzungen :
- Prozessor : Intel Core i3, AMD kompatibel
- Grafikkartentypen : NVIDIA GeForce GTX 460, ATI Radeon HD 5770
- Arbeitsspeicher : 4.0 GB
- Festplattenspeicher : 20.0 GB
- Betriebssystem : Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Shooter
Plattform PC DVD-Rom
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/6442AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...