FSX AddOn: Hurricane auch für MS FS 2004

Art.Nr.: G134/6071AA
Marke:

Halycon

Die Hurricane hob zum ersten Mal von der historischen Brooklands Rennstrecke bei Weybridge in Surrey am 6. November 1935 ab. Fünf Jahre später, ...
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
FSX AddOn: Hurricane auch für MS FS 2004
Die Hurricane hob zum ersten Mal von der historischen Brooklands Rennstrecke bei Weybridge in Surrey am 6. November 1935 ab. Fünf Jahre später, während des Sommers 1940, war sie entscheidend für den Sieg der Royal Air Force bei der Luftschlacht über England und war verantwortlich für die meisten abgeschlossen feindlichen Flugzeuge. Am Ende 1944 wurden insgesamt 14000 Hurricanes gebaut, von denen 1200 zu Sea Hurricanes modifiziert wurden. Das Flugzeug wurde in jeden Hauptkriegsplatz des zweiten Weltkriegs eingesetzt.
- Hersteller : Halycon
- Anzahl Datenträger : 1
- Medientyp : PC CD-Rom
- Sonstige : Vollversion benötigt
- Systemvoraussetzungen :
- Grafikkarte : DirectX kompatibel, 64MB
- Betriebssystem : Windows XP, Windows Vista
- Prozessor : P4 1.5 GHz
- Soundkarte : DirectX kompatibel
- Festplattenspeicher : 300 MB
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Add on / Erweiterung
Plattform PC DVD-Rom
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G134/6071AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...