FSX AddOn: DC-8 Jetliner

Art.Nr.: G171/5298AA
Marke:

Aerosoft

Diese Sammlung früher DC-8 Modelle verbindet die neuesten Modellierungs- und Texturtechniken mit exakter Flugdynamik. Entstanden ist eine ...
Menge Gesamtpreis
31,99
320 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
FSX AddOn: DC-8 Jetliner
Diese Sammlung früher DC-8 Modelle verbindet die neuesten Modellierungs- und Texturtechniken mit exakter Flugdynamik. Entstanden ist eine authentische Simulation dieses kultigen Flugzeuges! Die DC-8 war eines der ersten in Dienst gestellten Passagierflugzeuge. Das vierstrahlige Standardrumpfflugzeug verfügte über eine hochentwickelte Aerodynamik und Konstruktion. Dies führte zu einem sehr zuverlässigen, komfortablen und effizienten Flugzeug.

DC-8 Jetliner umfasst die Serien 10 bis 42. Alle Modelle wurden anhand von präzisen Plänen nachgebildet und verfügen über den charakteristischen Double-Bubble-Rumpf und die mehrscheibige Cockpitverglasung, die dieses Flugzeug so unverwechselbar machen.

Jedes Modell hat viele einzigartige Animationen zu bieten. Einziehbare Landelichter, Stoßheber, funktionierende Hebel für Stör- und Landeklappen und natürlich das Trim Ruder. Das Fahrwerk ist authentisch modelliert und detailliert mit Federn, Radzylindern und sogar Bremsleitungen animiert. Zudem gibt es die charakteristischen drehbaren hinteren Drehgestelle am Fahrwerk, dank derer das Flugzeug bei Ankunft am Terminal sehr enge Kurven fahren konnte bevor es "drive-in" Fahrgastbrücken gab.

Durch hochmoderne Modellierungs- und Animationstechniken wird Wing Flex realistisch dargestellt sowie viele weitere Special Effects wie etwa die unglaublichen Rauchwolken und Spuren, die von den früheren DC-8 Modellen produziert wurden. Selbst bei Schubumkehr sehen Sie Rauch aus den Öffnungen der Triebwerke strömen wenn Schubumkehr eingesetzt wird.
- Hersteller : Aerosoft
- Medientyp : PC DVD
- Sonstige : Produktregistrierung online, Internetzugang benötigt, Vollversion benötigt
- Systemvoraussetzungen :
- Betriebssystem : Windows Vista, Windows 7, Windows 8
- Prozessor : 2.0 GHz
- Grafikkarte : DirectX kompatibel, 512MB
- Festplattenspeicher : 2.0 GB
- Arbeitsspeicher : 2.0 GB
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Add on / Erweiterung
Plattform PC DVD-Rom
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G171/5298AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...