FSX AddOn: Berlin-Tegel X

Art.Nr.: G234/5322AA
Marke:

Aerosoft

Der Airport Berlin-Brandenburg ist noch nicht wirklich im Betrieb, somit hat Berlin-Tegel (EDDT, TXL) noch seine Daseinsberechtigung, ggf. noch ...
Menge Gesamtpreis
26,99
270 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
FSX AddOn: Berlin-Tegel X
Der Airport Berlin-Brandenburg ist noch nicht wirklich im Betrieb, somit hat Berlin-Tegel (EDDT, TXL) noch seine Daseinsberechtigung, ggf. noch für einige Jahre, auch im Flugsimulator. Daher haben wir uns entschlossen, den Airport komplett neu zu gestalten um den aktuellen Stand realistisch darzustellen. Auch wenn der Airport Tegel irgendwann geschlossen sein wird, können Nostalgiker dann den Airport im Flugsimulator immer noch anfliegen.

Dieses Add-on für FSX und P3D bietet eine sehr genaue und realistische Nachbildung des Flughafens, mit hochdetaillierten Modellen und Texturen. Diese wurden optimiert, um beeindruckende Grafik bei hervorragender Performance zu garantieren. Eine 3D-Runway- Beleuchtung, animierte Windsäcke und Radaranlagen sowie einige statische Personen und animierter Fahrzeugverkehr erwecken die Szenerie zum Leben.

Selbstverständlich wurden auch saisonale Veränderungen für die Jahreszeiten berücksichtigt und sorgen mit natürlich gerenderten Schattierungen und Nachtlichteffekten für eine realistische Darstellung.
- Altersfreigabe : INFO-Programm
- Hersteller : Aerosoft
- Medientyp : PC DVD
- Sonstige : Vollversion benötigt
- Systemvoraussetzungen :
- Betriebssystem : Windows 7, Windows 8, Windows 10
- Prozessor : 3.0 GHz
- Festplattenspeicher : 2.5 GB, 2.0 GB
- Arbeitsspeicher : 4.0 GB
- Grafikkarte : DirectX kompatibel, 1024MB
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Flugzeugspiel
Plattform PC DVD-Rom
Produktnummer G234/5322AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...