Die Zauberprüfung - GaMons

Art.Nr.: G213/6515AA
Es sollte eine einfache Zauberprüfung werden, doch als Anton, Zauberlehrling im ersten Jahr, mit seiner Robe am Schalter des Teleporters hängen ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Die Zauberprüfung - GaMons
Es sollte eine einfache Zauberprüfung werden, doch als Anton, Zauberlehrling im ersten Jahr, mit seiner Robe am Schalter des Teleporters hängen bleibt und damit unfreiwillig den Schwierigkeitsgrad seiner Prüfung verändert, geht alles schief! Nun steht der Magieschüler vor einer wirklich gefährlichen Probe seiner Zauberkünste. Nur eine Handvoll Zauberrollen die ihm sein Lehrmeister in letzter Sekunde hinterher werfen konnte, dienen ihm als Hilfsmittel. So muss Zauberlehrling Anton sein ganzes magisches Können in 80 fordernden Match-3-Levels beweisen und die vier entscheidenden Schriftrollen finden, die ihm den Weg zurück zum Teleporter weisen. Nur auf diesem Weg kann er zurück zu seinem Meister gelangen!

- Magische Abenteuerwelt mit spannender Geschichte
- 80 herausfordernde Match-3-Levels
- Vier hilfreiche Zaubersprüche
- Spaßige Bubble-Shooter-Elemente
- Ansprechende Full HD-Grafik
- Hersteller : rokapublish/Avanquest
- Systemvoraussetzungen :
- Betriebssystem : Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
- Prozessor : 1.2 GHz
- Grafikkarte : DirectX kompatibel, 64MB
- Arbeitsspeicher : 512 MB
- DirectX Version : 9.0c
- Festplattenspeicher : 200 MB
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Match-3
Plattform PC DVD-Rom
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G213/6515AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...