Book of unwritten Tales 2, The

Art.Nr.: G201/6937AA
Einige Jahre sind ins Land gezogen, seit unsere Helden die Erzhexe Mortroga besiegten. Doch der "Krieg der zwei Türme" hat tiefe Wunden ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Book of unwritten Tales 2, The
Einige Jahre sind ins Land gezogen, seit unsere Helden die Erzhexe Mortroga besiegten. Doch der "Krieg der zwei Türme" hat tiefe Wunden hinterlassen, die Rückkehr zur Normalität schreitet nur zäh voran, sowohl für unsere Freunde, als auch die Völker Aventásiens.

Der Gnom Wilbur Wetterquarz hat es nicht leicht in seinem neuen Job an der wiedereröffneten Schule für Zauberei und Hexerei. Sein Zauberstab scheint ein Eigenleben zu entwickeln und ein Mordkomplott überschattet die ersten demokratischen Wahlen in Seefels. Umgeben von politischen Intrigen, die den zerbrechlichen Frieden bedrohen, bräuchte Wilbur seine Gefährten mehr denn je. Doch die Elfenprinzessin Ivo und der Abenteurer Nate gehen nun wieder getrennte Wege: Ivo kehrte zurück in das Elfenreich, stets überwacht von ihrer kontrollsüchtigen Mutter während Nate und sein treuer Gefährte Das Vieh von dessen Erzfeind, dem Roten Piraten, auf der Fliegenden Insel gefangengehalten werden.

Doch das Schicksal ruht nicht. Eine dunkle Macht zieht über das Land. Schlimmer noch, eine rosa Macht, die mächtige Kreaturen in flauschige Plüschwelpen und hochragende Burgen in übergroße Puppenhäuser verwandelt. Jede Welt braucht Helden, und die findet man oft dort, wo man sie nicht vermutet .


FEATURES

- Das neue Adventure-Game von KING ART, den Machern von THE BOOK OF UNWRITTEN TALES, DIE VIEH CHRONIKEN u. v. m.

- Eine epische Fantasy-Story mit über 20 Stunden Spielzeit

- Der bewährte BoUT-Humor, voller liebevoller Referenzen zu Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und vielen weiteren bekannten Filmen

- Hunderte verrückte, überraschend logische Rätsel und fünf gleichzeitig steuerbare schrullige Charaktere - alte Bekannte und viele Neuzugänge

- Projection Mapping-Technologie vereint die Vorzüge von 2D- und 3D-Stil und Technik

- Soundtrack mit allen Klassikern und zahlreichen neuen Werken

- Mit den deutschen Synchronstimmen von Ben Stiller, Angelina Jolie, Daniel Craig, Antonio Banderas, Leonardo DiCaprio, George Clooney, Marlon Brando u. v. m.
- Hersteller : Nordic Games
- Bildschirmtext : deutsch
- Sonstige : Steam Konto benötigt, Internetzugang benötigt
- Systemvoraussetzungen :
- Arbeitsspeicher : 2.0 GB
- DirectX Version : 9.0c
- Grafikkarte : DirectX kompatibel, 512MB, mit Pixel-Shader Support 3.0
- Festplattenspeicher : 13.0 GB
- Soundkarte : DirectX 9.0c kompatibel
- Betriebssystem : MacOS kompatibel, Linux kompatibel, Windows XP SP3, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
- Prozessor : 2.0 GHz
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Adventure
Plattform PC DVD-Rom
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G201/6937AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...