Skylanders Imaginators Sensei Tri-Tip Figur

Art.Nr.: G238/2955AA
Marke:

Activision Blizzard

Lange bevor er ein Sensei wurde, bereiste Tri-Tip die Skylands auf der Suche nach dem mystischen Wandelnden Walnussbaum, dem man nachsagte, sich ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Skylanders Imaginators Sensei Tri-Tip Figur
Lange bevor er ein Sensei wurde, bereiste Tri-Tip die Skylands auf der Suche nach dem mystischen Wandelnden Walnussbaum, dem man nachsagte, sich nie lange an einem Ort aufzuhalten. Nach vielen Jahren fand er den Baum - und kurz bevor er erneut verschwinden wollte, nahm Tri-Tip sich eine goldene Walnuss, die demjenigen den Sinn des Lebens verraten sollte, der sie öffnen kann. Doch zu seiner Bestürzung konnte er die verzauberte Walnuss nicht knacken, ganz egal, wie hart er auch mit seinem dicken Kopf auf sie einschlug. Da er erkannte, dass nicht sein Kopf, sondern nur eine Waffe immenser Kraft die magische Hülle knacken konnte, schmiedete Tri-Tip seine eigene mächtige Keule und trainierte mit den größten Kriegern, um der ultimative Meister des Schmetterns zu werden. Doch an dem Tag, an dem er eigentlich bereit war, die Walnuss zu öffnen, hielt er inne. Genau dies war der Moment, als Tri-Tip den Sinn seines Lebens realisierte - genau den, den ihn die verschlossene Walnuss schon die ganze Zeit lehrte: Sein Sinn des Lebens war es, mit seinen Fähigkeiten die Skylands zu schützen. Er schenkte die verschlossene Walnuss daraufhin einem seiner Schüler und brach auf, um sich den Skylandern anzuschließen.
- Altersfreigabe : Nicht erforderlich
- Hersteller : Activision Blizzard
- Altersempfehlung : ab 6 Jahren
- Verpackung : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre DLC/Codes
Plattform Nintendo Wii U
Produktnummer G238/2955AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...