Legend of Zelda: Twilight Princess Selects

Art.Nr.: G134/8938AA
Marke:

Nintendo

Raus aus dem Alltag, ab nach Hyrule! Auf Wii kommen die Abenteuer rund um Link noch größer: im 16:9 Format, für eine kinoreife Vorstellung. ...
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Legend of Zelda: Twilight Princess Selects
Raus aus dem Alltag, ab nach Hyrule! Auf Wii kommen die Abenteuer rund um Link noch größer: im 16:9 Format, für eine kinoreife Vorstellung. Damit wird die farbenprächtige Welt von Hyrule noch packender! Dank Wii-Fernbedienung und Nunchuk ist ein noch dynamischeres Gameplay möglich. So ist beispielsweise bei Schwertgefechten und Wirbelwind-Attacken Körpereinsatz gefragt. Aber was tut man nicht alles, um Hyrule vor der Finsternis zu retten? Der Held Link muss dabei wieder viele Herausforderungen bestehen, wobei er von der mysteriösen Midna unterstützt wird. Erleben Sie ein gigantisches Abenteuer jetzt in der Nintendo Selects-Reihe!
- Hersteller : Nintendo
- Bildschirmtext : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Controller : unterstützt Nunchuk-Controller
- Features : Dolby Pro Logic II, EDTV/HDTV kompatibel
- Spieler : 1
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Adventure
Plattform Nintendo Wii
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G134/8938AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...