Spiel Switch Captain Toad Treasure Tracker

Art.Nr.: G256/9427WA
Marke:

Nintendo

Captain Toad geht auf Schatzsuche!In Captain Toad: Treasure Tracker für Nintendo Switch erkundest du eine Reihe von kniffligen Leveln, die von den sogenannten "Hakoniwa", japanischen Kastengärten, inspiriert wurden. Bewege die Kamera und berühre ...
Menge Gesamtpreis
37,99
inkl. gesetzl. MwSt. und
zzgl. Versandkosten »
380 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Spiel Switch Captain Toad Treasure Tracker
Captain Toad geht auf Schatzsuche!In Captain Toad: Treasure Tracker für Nintendo Switch erkundest du eine Reihe von kniffligen Leveln, die von den sogenannten "Hakoniwa", japanischen Kastengärten, inspiriert wurden. Bewege die Kamera und berühre den Touchscreen, um versteckte Schätze noch leichter zu finden! Diesmal sind auch Level aus Super Mario Odyssey dabei! Nun kann Captain Toad sich in Umgebungen aus verschiedenen Ländern umsehen, darunter auch New Donk City!
Die Handlung
Auf ihrer Schatzsuche stoßen Captain Toad und Toadette auf einen Power-Stern. Doch gerade als sie ihren Erfolg feiern wollen, schnappt ihnen ein riesiger Vogel namens Wingo den Power-Stern vor der Nase weg und entführt obendrein Toadette! Captain Toad bricht sofort auf, um seine Begleiterin zu retten. Aber schafft er das denn alleine...? Furchteinflößende Situationen und schwierige Herausforderungen mögen vor ihm liegen, aber er muss einfach nur tapfer sein. Auf geht's, Captain Toad!
Die Charaktere
Captain Toad - ein kühner Erkunder und der tapfere Anführer des Toad-Trupps. Mit der Stirnlampe kann Captain Toad nicht nur im Dunkeln sehen, sondern auch Geister vertreiben! Captain Toads Rucksack ist so schwer, dass er nicht springen kann. Dafür kann er umso besser unter Wasser abtauchen und so nach versunkenen Schätzen suchen.
Toadette - Captain Toads treue Begleiterin bei der Schatzsuche. Dank ihrer starken Arme können Captain Toad und Toadette mühelos Rüben aus dem Boden ziehen, Hebel bedienen, Räder drehen und mit der Super-Spitzhacke Löcher graben. Die Beine nehmen Captain Toad und Toadette in die Hand, wenn sie Feinden ausweichen oder morsche Brücken überqueren müssen.
Nintendo Switch Funktionen
Die Nintendo Switch-Version kann auch mit einem Freund gemeinsam gespielt werden. Gib dazu einfach einen Joy-Con-Controller weiter! Ein Spieler steuert dabei Captain Toad, während der andere aushilft, indem er beispielsweise Rüben auf Hindernisse feuert. Gemeinsam macht die Schatzsuche doch gleich viel mehr Spaß!
Produktnummer G256/9427WA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Möbel & Wohnideen
Daten werden geladen...