Die drei ???: Das Geheimnis der Toten

Art.Nr.: G204/1910AA
Marke:

USM

Gespenstische Dinge geschehen auf dem Friedhof von Rocky Beach - eine aufgebrochene Gruft weckt sofort den Detektiv-Instinkt der Drei ???. Und ...
Menge Gesamtpreis
19,99
200 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die drei ???: Das Geheimnis der Toten
Gespenstische Dinge geschehen auf dem Friedhof von Rocky Beach - eine aufgebrochene Gruft weckt sofort den Detektiv-Instinkt der Drei ???. Und schon beginnt das Abenteuer mit gruseligen Geistermönchen, rätselhaften Goldmünzen und einer unheimlichen Westernstadt. Die drei Freunde sind mittendrin in einem atemberaubenden Fall um das Erbe eines chinesischen Kaufmanns. Auch ihr alter Widersacher, Erzbösewicht Victor Hugenay, scheint wieder seine Finger im Spiel zu haben. Können Justus, Peter und Bob das Geheimnis um die mysteriöse Schatztruhe und das verschollene chinesische "Buch der Wandlungen" lösen? Das neue "Die drei ???"-Game auf Nintendo DS bietet ein klassisches Adventure mit vielen Missionen, Rätseln und anspruchsvoller Detektivarbeit. Die spannende Story ist eigens brandneu erdacht worden und so noch in keinem "Die drei ???"-Hörspiel oder -Buch aufgetaucht.
- Hersteller : USM
- Bildschirmtext : deutsch
- Kompatibel mit : Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi, Nintendo DSi XL
- Spieler : 1
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Adventure
Plattform Nintendo DS/DS Lite/DSi
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G204/1910AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...