Diabolik: The Original Sin

Art.Nr.: G160/8169AA
Diabolik The Original Sin ist ein Third-Person-Adventure, dass die besten Spielelemente aus PointnClick-Adventure mit rasanten Action-Sequenzen ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Diabolik: The Original Sin
Diabolik The Original Sin ist ein Third-Person-Adventure, dass die besten Spielelemente aus PointnClick-Adventure mit rasanten Action-Sequenzen und Minispielen kombiniert. In einer spektakulären, Film Noir-artigen Spielwelt steuert der Spieler Diabolik, den berüchtigten Meisterdieb, um seine geliebte Eva zu retten. Diabolik ist mehr als ein gewöhnlicher Held: basierend auf einem italienischen Comic aus dem Jahre 1962 präsentiert Diabolik The Original Sin einen etwas anderen Spielehelden, der von den Reichen stiehlt um selbst in Luxus zu leben. Seine Vorliebe für schnelle Autos und moderne Technologie setzt er auf seinen Diebeszügen ein. Alles, was führ ihn zählt, ist er selbst und seine große Liebe Eva, die einzige Frau, die es mit ihm aufnehmen kann.
- Hersteller : Black Bean
- Kompatibel mit : Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Nintendo DS/DS Lite/DSi
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G160/8169AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...