Sonic Boom: Feuer und Eis

Art.Nr.: G238/2831AA
Marke:

Nintendo

Sonic ist einfach Kult. Und in SONIC BOOM: FEUER UND EIS sorgt der blaue Blitz für mehr Abenteuer, Tempo und Entdeckerspaß denn je. Zusätzlich ...
Menge Gesamtpreis
39,99
400 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Sonic Boom: Feuer und Eis
Sonic ist einfach Kult. Und in SONIC BOOM: FEUER UND EIS sorgt der blaue Blitz für mehr Abenteuer, Tempo und Entdeckerspaß denn je. Zusätzlich treiben brandneue Feuer- und Eis-Elemente das Gameplay voran. Zusammen mit Sonic feiern auch Tails, Knuckles, Amy und Sticks ihre triumphale Rückkehr auf die Videospiel-Bühne.

SONIC BOOM: FEUER UND EIS wurde von Sanzaru Games Inc. entwickelt. Es ist ein Einzelspieler-Titel, wurde aber um kooperative Gameplay-Elemente erweitert, die sich um die bekanntesten Helden, Ereignisse und Legenden des Sonic Boom-Universums drehen. So begegnen die Spieler Sonic und seinen Freunden zunächst in vertrauter Umgebung. Von dort bricht das Team zu einem völlig neuen Abenteuer auf, in dessen Verlauf es bekannte wie unbekannte Szenerien durchstreift. Wieder einmal muss es seinem alten Widersacher - Dr. Eggman - entgegentreten, aber auch einem ganz neuen Oberschurken: D-Fekt. Um die Welt vor den beiden Finsterlingen zu retten, gilt es sie rasend schnell zu durchstreifen oder tief zu erkunden.
- Hersteller : Nintendo
- Bildschirmtext : deutsch, englisch, französisch, italenisch, spanisch
- Lokales Spiel : 2 Spieler
- StreetPass : Spielersuche
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Jump & Run
Plattform Nintendo 3DS
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G238/2831AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...