Inazuma Eleven 3: Explosion

Art.Nr.: G162/1707EA
Marke:

Nintendo

Zum ersten Mal kicken Mark Evans und seine Freunde nun auch auf dem Nintendo 3DS. In gleich zwei Versionen können Spieler nun mit INAZUMA ELEVEN 3: KETTENBLITZ und INAZUMA ELEVEN 3: EXPLOSION die unvergleichliche Mischung aus Rollenspiel und ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Das könnte Ihnen auch gefallen

Inazuma Eleven 3: Explosion
Zum ersten Mal kicken Mark Evans und seine Freunde nun auch auf dem Nintendo 3DS. In gleich zwei Versionen können Spieler nun mit INAZUMA ELEVEN 3: KETTENBLITZ und INAZUMA ELEVEN 3: EXPLOSION die unvergleichliche Mischung aus Rollenspiel und Fußball-Simulation hautnah miterleben. Fans der Anime-Serie kommen besonders auf ihre Kosten, da sich mittlerweile unzählige bekannte Figuren auf dem Fußballfeld raufen. Blitzende Pässe und explosionsartige Torschüsse sind in diesem Spiel an der Tagesordnung.

FEATURES:
- In INAZUMA ELEVEN 3: KETTENBLITZ und INAZUMA ELEVEN 3: EXPLOSION erleben Spieler jeweils die Storyline aus der Sicht von Paolo Bianchi oder Hector Felio, die es mitsamt ihrer Mannschaft mit ihren Gegnern aufnehmen wollen.
- Spieler können ihr Lieblingsteam zusammenstellen und wählen dabei aus 2000 verschiedenen Charakteren aus. INAZUMA ELEVEN 3: KETTENBLITZ und INAZUMA ELEVEN 3: EXPLOSION bieten dabei jeweils 33 unterschiedliche Charaktere an, die sich in der anderen Version nicht rekrutieren lassen und somit nur mit Freunden getauscht werden können.
- Auch im dritten Teil der Serie schlüpfen Spieler in die Rolle eines Teamchefs, der nicht nur sein Team zusammenstellt, sondern auch in traditioneller Rollenspiel-Manier seine Spieler entwickeln sollte, bevor er sie auf das Spielfeld schickt.
- Über 350 Spezialtechniken gilt es zu beherrschen, um auf dem Feld zum Meister zu werden. Zum Einsatz kommt dabei das bekannte Element-System aus den Vorgängertiteln, das wie ein Stein-Schere-Papier-Spiel über Sieg und Niederlage entscheiden kann.
- Zum ersten Mal erstrahlt die Fußball-Rollenspielserie in der dritten Dimension. Die neue Perspektive ermöglicht noch intensivere Gefechte auf dem Fußballfeld.
- Hersteller : Nintendo
- Bildschirmtext : deutsch, englisch, französisch
- Internet : Inhalte herunterladen
- Lokales Spiel : 1-4 Spieler
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Sport
Plattform Nintendo 3DS
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G162/1707EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...