Harvest Moon: Das verlorene Tal

Art.Nr.: G205/9346AA
Marke:

Nintendo

Ein Schneesturm hat das friedliche Tal in Harvest Moon erfasst und alle Jahreszeiten - bis auf den eiskalten Winter - verbannt. Die Bewohner des ...
Menge Gesamtpreis
39,99
400 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Harvest Moon: Das verlorene Tal
Ein Schneesturm hat das friedliche Tal in Harvest Moon erfasst und alle Jahreszeiten - bis auf den eiskalten Winter - verbannt. Die Bewohner des Tals brauchen dringend Hilfe, um Frühling, Sommer und Herbst wiederkehren zu lassen.

Der Spieler kann seine Farm ganz nach Belieben gestalten, indem er eine komplett in 3D gerenderte Welt erkundet. Ob Berge oder Höhlen - die Erde lässt sich frei nach Wunsch formen. Somit sind auch Teiche, in denen sich Fische ansiedeln sowie Felder, auf denen kostbares Getreide gedeiht, mit von der Partie. Es war noch nie so einfach die vielfältigen Aufgaben einer Farm zu meistern! Dank der intuitiven Steuerung, welche immer passend auf die Situation abgestimmt ist, weiß der Spieler sofort, welche Interaktionen mit der Umgebung möglich sind. HARVEST MOON: THE LOST VALLEY bietet außerdem spannende Zusatzinhalte, welche nach dem Erscheinen des Spiels erhältlich sein werden.
- Hersteller : Nintendo
- Bildschirmtext : deutsch, englisch, französisch, spanisch
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Rollenspiel
Plattform Nintendo 3DS
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G205/9346AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...