Sarah: Das Geheimnis der Einhornfohlen

Art.Nr.: G210/6177AA
Marke:

Tivola

Nachdem Sarah im ersten Teil der Fantasy-Reihe das Dunkle Portal schließen und das Böse vertreiben konnte, kehrte Frieden in die Welt zurück. ...
Menge Gesamtpreis
4,99
50 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Sarah: Das Geheimnis der Einhornfohlen
Nachdem Sarah im ersten Teil der Fantasy-Reihe das Dunkle Portal schließen und das Böse vertreiben konnte, kehrte Frieden in die Welt zurück. Der Zauberwald erholte sich und schon bald fanden sich dort sogar drei kleine Einhornfohlen ein. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer: Bösewicht Gwoor hat von den magischen Kräften der Einhornfohlen gehört und will mit ihrer Hilfe das Dunkle Portal wieder öffnen! Er entführt die Einhornfohlen...
- Hersteller : Tivola
- Systemvoraussetzungen :
- Betriebssystem : Windows 2000, Windows XP, Windows Vista
- Prozessor : 800MHz, Pentium 3
- Arbeitsspeicher : 256 MB
- CD-Rom Laufwerk : 32x speed
- DirectX Version : 9.0c
- Soundkarte : wird benötigt
- Grafikkarte : DirectX kompatibel, 64MB
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform PC Software
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G210/6177AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...