MultiCore Optimizer

Art.Nr.: G134/7359AA
Mehrprozessor-Syteme versprechen jede Menge Leistung und sind inzwischen in sehr vielen PCs im Einsatz. Meist sind das Dual Core Systeme, aber in ...
Menge Gesamtpreis
4,99
50 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
MultiCore Optimizer
Mehrprozessor-Syteme versprechen jede Menge Leistung und sind inzwischen in sehr vielen PCs im Einsatz. Meist sind das Dual Core Systeme, aber in Zukunft natürlich auch Quad Core Systeme (mit 4 Prozessorkernen). Die meisten Programme unterstützen keine Mehrprozessor-Systeme, deshalb ist die Leistungssteigerung natürlich nicht besonders. Mit der effektiven Aufteilung der Prozesse und Programme auf die Kerne kann eine deutliche Leistungssteigerung erzielt werden. Mit dem "MultiCore Optimizer" können nun einfach und bequem Prozesse aufgeteilt werden, Prioritäten festgelegt und praktische Profile angelegt werden, die automatisch beim PC-Start aktiviert werden. So kann zum Beispiel die Leistung für das Lieblings-Spiel oder das Betrachten einer DVD optimiert werden. Selbst die großen Chiphersteller sind von der leistungssteigernden Wirkung des "MultiCore Optimizers" überzeugt.
- Altersfreigabe : INFO-Programm
- Hersteller : Zone-Link
- Anzahl Datenträger : 1
- Medientyp : PC CD-Rom
- Systemvoraussetzungen :
- Betriebssystem : Windows XP, Windows Vista (32 Bit)
- Arbeitsspeicher : 256 MB
- Prozessor : MultiCore-Prozessoren
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform PC Software
Produktnummer G134/7359AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...