Dachstein Jakob GTX Alpine Lifestyle Shoes Herren dark brown

Art.Nr.: G268/1619WA
Schon auf den ersten Blick wirkt ‍der Winterboot „Jakob“ von Dachstein robust, standfest, traditionell – aber auch edel. ‍Der schöne Loden-Einsatz am Kragen und das hochwertige und feine Vollleder geben dem Schuh sein markantes Gesicht. Auf ...
Größe:
Größentabelle »
Menge Gesamtpreis
249,95
inkl. gesetzl. MwSt. und
zzgl. Versandkosten »
2.500 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Dachstein Jakob GTX Alpine Lifestyle Shoes Herren dark brown EU 42
Schon auf den ersten Blick wirkt ‍der Winterboot „Jakob“ von Dachstein robust, standfest, traditionell – aber auch edel. ‍Der schöne Loden-Einsatz am Kragen und das hochwertige und feine Vollleder geben dem Schuh sein markantes Gesicht. Auf den zweiten Blick fallen die sauber gearbeiteten Details auf. Brünierte Ösen und edle Schnürbänder vervollständigen den traditionellen Look. Die wasserdichte und atmungsaktive GORE-TEX Membran machen den Schuh zum perfekten Begleiter an kalten Wintertagen. Als funktionelle Abrundung verfügt ‍der Schuh über die Vibram Betulla Schaumsohle für federleichten Komfort.

GORE-TEX
Schuhe mit GORE-TEX Membrantechnologie sind ideale Begleiter für drinnen und draußen bei fast allen Temperaturen oder starker körperlicher Aktivität. Sie sind dauerhaft wasserdicht und bieten zugleich optimale Atmungsaktivität und sind damit die ideale Lösung für alle, die Wert auf höchsten Klimakomfort und verbesserte Wärmeregulierung legen.

VIBRAM Betulla
Perfekter Halt auf jedem Untergrund auch bei extrem kalten Temperaturen dank Gumlite Schaummischung. Original Vibram-Stollendesign für besten Grip und Griffigkeit im Gelände.
Geschlecht: Herren
Outdoor Schuh:
Einsatzbereich: Freizeit / Einsatzbereich: Trekking / Bauart: High Cut
Material Schuh:
wasserdicht: Ja / Typ Obermaterial: Textil / Typ Obermaterial: Leder / Obermaterial: original Schladminger Loden im Kragenbereich, Obermaterial feinstes Vollleder / Typ Membran: GORE-TEX / Membran: wasserdicht und atmungsaktiv / Typ Laufsohle: Vibram / Laufsohle: Vibram Betulla Schaumsohle
Ausstattung Schuh:
Typ Verschlusssystem: Schnürung / Besonderheiten: Hakenfixierung / Steigeisentauglichkeit: nicht steigeisenfest
Gewicht pro Paar: 468 g
Größeninformation: Größe fällt normal aus
Passform: normal geschnitten
Details: in Europa gefertigt
Spezifikation

Gewicht 1.32 kg
Geschlecht Herren
Größe EU 42
Produktnummer G268/1619WA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Schmuck & Uhren
Daten werden geladen...