asics Tight Women Performance Black

Art.Nr.: G234/8194AA
Marke:

Asics

Diese lange Tight sorgen für eine angenehme Körpertemperatur an kälteren Tagen. Dank der MotionDry-Technologie werden feuchtigkeitsbedingte ...
Größe:
Größentabelle »
Menge Gesamtpreis
45,00
450 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

asics Tight Women Performance Black M
Diese lange Tight sorgen für eine angenehme Körpertemperatur an kälteren
Tagen. Dank der MotionDry-Technologie werden feuchtigkeitsbedingte
Hautirritationen reduziert. Die Bewegungen werden nicht eingeschränkt in
diesen langen Tights. Schlüssel und Kreditkarte lassen sich sicher in
der rückwärtigen Reißverschlusstasche verstauen.

Motion Dry
High-Tech-Material, das Feuchtigkeit von der Haut ableitet und für Tragekomfort sorgt, wenn du an warmen Tagen Sport treibst.

TIGHT FIT
Hochelastische Materialien unterstützen die Muskulatur, extrem körperbetont.
Geschlecht: Damen
Laufhose:
Typ: Running Tight
Saison:
Saison: Ganzjahresartikel
Hose:
Beinlänge: lang
Ausstattung:
mit Schlüsseltasche: Ja / Taschen: 1 RV Rückentasche / mit Reißverschluss am Beinabschluss: Ja / mit Reflektoren: Ja
Verarbeitung:
Bundabschluss: elastischer Bund mit Kordelzug / Typ Nähte: Flachnähte
Material:
Zusammensetzung: 92 % Polyester, 8 % Elasthan / schnelltrocknend: Ja / pflegeleicht: Ja
Größeninformation: Größe fällt normal aus
Passform: schmal
Details: Stauraum für Wertgegenstände wie Mobiltelefon oder MP3-Player, hoher Tragekomfort mit feuchtigkeitsabsorbierendem Material, Temperaturregulierung an kälteren Tagen, MotionDry-Technologie
Spezifikation

Gewicht 0.18 kg
Geschlecht Damen
Größe M
Produktnummer G234/8194AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...