Rucksack Re-Kanken 23548-633

Art.Nr.: G235/9199AA
Marke:

Fjällräven

Unisex Rucksack der Marke Fjällräven. - Kånken kam 1978 auf den Markt, um Schulkinder vor Wirbelsäulenschäden zu bewahren - Umhängetaschen ...
Farbe:
Größe:
Größentabelle »
Menge Gesamtpreis
89,99
900 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Rucksack Re-Kanken 23548-633 Sunflower Yellow | One size
Unisex Rucksack der Marke Fjällräven.

- Kånken kam 1978 auf den Markt, um Schulkinder vor Wirbelsäulenschäden zu bewahren
- Umhängetaschen waren damals groß in Mode, und immer mehr junge Menschen bekamen Rückenschmerzen
- Kånken überzeugt mit vielen einfachen, durchdachten Funktionen
- Der Rucksack war schon bald nicht mehr aus klassischen und Waldkindergärten wegzudenken
- Die Kunde von den Vorteilen eines Rucksacks verbreitete sich genauso schnell wie der Kånken
- Sein Siegeszug hält noch heute an, nicht zuletzt weil er sich auf dem Weg zu Schule und Arbeit genauso bewährt wie auf Ausflügen
- Kånken ist aus leichtem, strapazierfähigem Vinylon F gefertigt
- Großzügiges Hauptfach mit großer Öffnung für leichtes Ein- und Auspacken
- Zwei Seitenfächer und ein Reißverschlussfach an der Front
- Tragegriffe an der Oberseite, schmale, schmiegsame Schultergurte, herausnehmbares Sitzpolster im Rückenfach und reflektierendes Logo
Spezifikation

Material Synthetik
Muster uni
Optik casual
Farbe Sunflower Yellow
Größe One size
Produktnummer G235/9199AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...