Rucksack Re-Kanken 23548-633

Art.Nr.: G235/9199EA
Marke:

Fjällräven

Unisex Rucksack der Marke Fjällräven. - Kånken kam 1978 auf den Markt, um Schulkinder vor Wirbelsäulenschäden zu bewahren - Umhängetaschen waren damals groß in Mode, und immer mehr junge Menschen bekamen Rückenschmerzen - Kånken überzeugt ...
Farbe:
Größe:
Größentabelle »
Menge Gesamtpreis
89,99
900 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Rucksack Re-Kanken 23548-633 Red | One size
Unisex Rucksack der Marke Fjällräven.

- Kånken kam 1978 auf den Markt, um Schulkinder vor Wirbelsäulenschäden zu bewahren
- Umhängetaschen waren damals groß in Mode, und immer mehr junge Menschen bekamen Rückenschmerzen
- Kånken überzeugt mit vielen einfachen, durchdachten Funktionen
- Der Rucksack war schon bald nicht mehr aus klassischen und Waldkindergärten wegzudenken
- Die Kunde von den Vorteilen eines Rucksacks verbreitete sich genauso schnell wie der Kånken
- Sein Siegeszug hält noch heute an, nicht zuletzt weil er sich auf dem Weg zu Schule und Arbeit genauso bewährt wie auf Ausflügen
- Kånken ist aus leichtem, strapazierfähigem Vinylon F gefertigt
- Großzügiges Hauptfach mit großer Öffnung für leichtes Ein- und Auspacken
- Zwei Seitenfächer und ein Reißverschlussfach an der Front
- Tragegriffe an der Oberseite, schmale, schmiegsame Schultergurte, herausnehmbares Sitzpolster im Rückenfach und reflektierendes Logo
Spezifikation

Material Synthetik
Verschluss Reißverschluss
Breite (cm) 27
Höhe (cm) 38
Muster uni
Volumen (Liter) 16
Optik casual
Taschenaufteilung/Fächer Fronttasche, Hauptfach, Seitentaschen
Farbe Red
Größe One size
Produktnummer G235/9199EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...