Grivel Ski Tour SkiMatic 2.0 Crampon

Art.Nr.: G213/6049JA
Marke:

Grivel

Die neuen Ski Tour Steigeisen mit dem New Matic Bindungssystem lösen das Problem der Anpassung an moderne Skitourenstiefel als auch an neuen Modelle mit runder Zehenpartie ohne Frontnut. Im Vorderteil befinden sich 6 Stahlzacken, im hinteren Bereich ...
Farbe:
Menge Gesamtpreis
199,95
2.000 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Grivel Ski Tour SkiMatic 2.0 Crampon silber
Die neuen Ski Tour Steigeisen mit dem New Matic Bindungssystem lösen das Problem der Anpassung an moderne Skitourenstiefel als auch an neuen Modelle mit runder Zehenpartie ohne Frontnut. Im Vorderteil befinden sich 6 Stahlzacken, im hinteren Bereich 4 Zacken aus Leichtmetall. 

Ski Matic:
Vollkommen neue Bindung für Skitouren. Die technischen Anforderungen des Benutzers wurden ebenso berücksichtigt wie die Kriterien der Einfachheit und der Leichtigkeit. Der vordere Bügel ist super sicher, da er sich leicht und perfekt an die modernen Skitourenschuhe anpasst. Platzsparend mit minimalem Gewicht. Achtung: der vordere Verschluss ist für Skistiefel ideal, wird aber nicht für herkömmliche Bergschuhe garantiert.
Grödel & Steigeisen:
Typ: Steigeisen / Kategorie: Steigeisen für Hochtouren / Anzahl Vertikalzacken: 8 / Anzahl Frontalzacken: 2 / Bindung: Hebelbindung / Kompatibilität Bergstiefel: voll steigeisenfester Bergstiefel / größenverstellbar: 35 - 46 / inklusive Antistollplatte: Ja / Gewicht pro Paar: 705 g
Details: Material Front: Stahl; hinterer Teil: Aluminium
Spezifikation

Gewicht 0.88 kg
Farbe silber
Produktnummer G213/6049JA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...