Edelrid Ultralight Helmet Juniors red

Art.Nr.: G212/5945JA
Wie der Name schon sagt, ist dieser Helm für die Junioren unter den Kletterern gedacht; oder eben schlicht für kleinere Köpfe. Dieser etwas kleinere Bruder des Ultralight bietet natürlich die gleichen Sicherheitsreserven wie die Basisausführung. ...
Menge Gesamtpreis
50,00
500 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Edelrid Ultralight Helmet Juniors red
Wie der Name schon sagt, ist dieser Helm für die Junioren unter den Kletterern gedacht; oder eben schlicht für kleinere Köpfe. Dieser etwas kleinere Bruder des Ultralight bietet natürlich die gleichen Sicherheitsreserven wie die Basisausführung. Auch er ist mit einem leicht zu bedienendem Verschluss-System ausgestattet.
Geschlecht: Kinder
Kletterhelm:
Typ: Kinder
Ausstattung:
Größenanpassung: mit Drehknopfsystem / geeignet für Multisporteinsatz: Ja / mit Stirnlampenbefestigung: Ja
Sicherheit:
Prüfzeichen: EN 12492 / Prüfzeichen: UIAA
Maß:
Gewicht: 458 g
Details: Kopfumfang: 48 - 58 cm, voll verstellbares Kopf- und Kinnband für optimalen Halt, waschbares, herausnehmbares Kopfband aus Kunstleder, 26 Belüftungsöffnungen, Hartschalenhelm
Spezifikation

Gewicht 0.66 kg
Geschlecht Kinder
Produktnummer G212/5945JA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...