Nomad Batura Backpack Women 55l steel

Art.Nr.: G254/3875NA
Marke:

Nomad

Der Batura 55 Women wurde speziell für Frauen entwickelt und ist ein bequemer Allround-Rucksack. Er verfügt über ein verstellbares Rückensystem und kann somit auf ihre Höhe passgenau verstellt werden. Die anpassbare Taille und Schultergurte sind ...
Menge Gesamtpreis
149,99
inkl. gesetzl. MwSt. und
zzgl. Versandkosten »
1.500 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Nomad Batura Backpack Women 55l steel
Der Batura 55 Women wurde speziell für Frauen entwickelt und ist ein bequemer Allround-Rucksack. Er verfügt über ein verstellbares Rückensystem und kann somit auf ihre Höhe passgenau verstellt werden. Die anpassbare Taille und Schultergurte sind gepolstert und bieten besten Komfort. Glücklicherweise müssen sie nicht in die Tiefen des Rucksacks nach ihren Dingen suchen, sondern können diese, dank der Frontöffnung, schnell und einfach erreichen.

Easy Fit Essential
1. Lässt sich problemlos an jede Rückenlänge anpassen: Durch Öffnen des Klettverschlusses können sie den Rucksack an jede Rückenlänge anpassen.
2. Verhindert Überhitzung: durch die Kombination aus Gewebe und Lüftungskanälen.
3. Optimierte Lastverteilung: Ergonomisch gepolsterte Schultergurte sorgen für eine optimale Lastverteilung.

Easy Fit Essential Women's Fit
Das Easy Fit Essential Women's Fit wurde speziell mit kleineren, enger gebogenen Schultergurten versehen, die an den oberen Befestigungspunkten näher beieinander angebracht sind. Auch der Hüftgurt ist kleiner, kürzer und speziell für weibliche Hüften geformt. Die Women-Ausführung bietet Frauen daher einen besonders hohen Tragekomfort.
Geschlecht: Damen
Kategorie: Multi-Day Rucksack, Trekkingrucksack
Rucksäcke/Taschen:
Einsatzbereich: Trekking / Bauart Rückensystem: Rückenpolsterung / Ausführung / Rückenlänge: normal
Volumen:
Größenkategorie: 46 - 60 l / Rucksackvolumen: 55 l
Maß:
Rucksack (H x B X T): 63 x 35 x 23 cm
Material:
Rucksack: 100 % Polyester
Trinksystem:
Trinksystem nachrüstbar: Ja
Regenhülle:
im Lieferumfang enthalten: Ja
Gurte:
Hüftgurt: Ja / Brustgurt: Ja
Diebstahlschutz:
Diebstahlschutz: abschließbar
Verschluss:
Verschlussposition: von oben (Toploader) / Verschlussposition: Front / Verschlussposition: Bodenfach
Ausstattung:
Befestigungsmöglichkeiten für Equipment: Trinkflaschenhalterung
Gewicht:
Rucksackgewicht: 1650 g
Details: Material: 210D Polyester Dobby und 600D Polyester, leicht verstellbares Rückensystem, Kompressionsriemen halten alles an Ort und Stelle, Hauptfach frontseitig zugänglich, Flaschenhalter an zwei Seiten
Spezifikation

Gewicht 1.8 kg
Geschlecht Damen
Produktnummer G254/3875NA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Schoko-Schirmchen -41%
Daten werden geladen...