Mammut Nirvana Flip 18 Backpack marine

Art.Nr.: G237/9152AA
Der Mammut Nirvana Flip ist ein kompakter Freeriderucksack mit umfangreicher Ausstattung und tollem Sitz. Insbesondere sein komplett zu ...
Menge Gesamtpreis
100,00
1.000 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Mammut Nirvana Flip 18 Backpack marine
Der Mammut Nirvana Flip ist ein kompakter Freeriderucksack mit
umfangreicher Ausstattung und tollem Sitz. Insbesondere sein komplett zu
öffnender Rückenzugriff sowie sein Jacket-Tragesystem machen diesen
Rucksack zum komfortablen, perfekt zu bedienenden Begleiter im
Off-Pisten-Gelände.

Contact Frame
- Körperkontakt-Rücken mit Polsterung für bequemes Tragen
- leichte Aussteifung der Rückenplatte, ohne Rahmen
- niedrige Lastübertragung
Geschlecht: Unisex
Kategorie: Daypack
Rucksäcke/Taschen:
Einsatzbereich: Ski, Snowboard, Skitour / Bauart Rückensystem: Rückenpolsterung / Ausführung / Rückenlänge: normal
Volumen:
Größenkategorie: 15 - 30 l / Rucksackvolumen: 18 l
Gewicht:
Rucksack: 1020 g
Maß:
Rucksack (H x B X T): 56 x 27 x 13 cm
Trinksystem:
nachrüstbar: Ja
Gurte:
Hüftgurt: Ja / Brustgurt: Ja
Ausstattung:
mit Helm-, Ski-, / Snowboardbefestigung: Ja / mit Kompressionsriemen: Ja / mit Stockbefestigung: Ja
Details: 2-Lagen High Density EVA-Rückenpolster, Hüft- und Schultergurt mit Stretch-Stoffbezug, rückseitiger, kompletter RV-Zugang ins Hauptfach, Fronttasche für Lawinensicherheitsausrüstung, weich gefüttertes Brillenfach, Snowboardhalterung, diagonale Skihalterung einseitig, Pickelhalterung, SOS-Label mit Notfallhinweisen
Spezifikation

Gewicht 1.04 kg
Geschlecht Unisex
Produktnummer G237/9152AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...