Windresistenter Regenschirm mit beweglichem LED-Licht

anzeigen »
Art.Nr.: 712/508AG
Dieser Schirm hält auch starken Böen stand. Mit beweglichem, superhellem LED-Licht. Dieser Regenschirm ist durchdacht bis ins kleinste Detail. ...
Menge Gesamtpreis
statt 29,99
jetzt 14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

jetzt 19,99 € statt 24,99 €
Windresistenter Regenschirm mit beweglichem LED-Licht
  • Mit superhellem LED-Licht
  • Windresistent - Schirm klappt nicht um
  • Mit Aufspann- / Schließautomatik
  • Durchmesser Spannweite ca. 100 cm
  • Inkl. Hülle und 2 Knopfzellen
  • Maße zusammengeklappt: ca. 30 x 5 x 5 cm
  • Gewicht nur ca. 339 g
Dieser Schirm hält auch starken Böen stand.
Mit beweglichem, superhellem LED-Licht.

Dieser Regenschirm ist durchdacht bis ins kleinste Detail. Er ist klein und leicht, bestens verarbeitet und liegt dank Soft-Grip-Oberfläche sicher und angenehm in der Hand. Eine zuverlässige Aufspann-/Schließ-Automatik macht seine Handhabung besonders komfortabel.

Aber seine Besonderheit sind die zwei herausragenden Eigenschaften, die ihn von anderen Regenschirmen unterscheiden:

1. Windresistenz:
Eine doppelte Lage Stoff funktioniert quasi wie ein „Notausgang“ für den Wind. Bei starken Böen kann der Wind hier entweichen, der Schirm kann nicht umklappen.

2. Bewegliches, superhelles LED-Licht:
Bei Dunkelheit und trübem Wetter kann der Weg individuell ausgeleuchtet werden, Stolperfallen und unliebsame Überraschungen wie Hundedreck können so umgangen werden. Selbstverständlich leistet das helle Licht auch gute Dienste bei einer Autopanne oder beim Aufschließen der Haustür. Darüber hinaus wird man natürlich mit einer Lichtquelle besser gesehen - ein wichtiger Sicherheitsaspekt!

Der Schirm misst zusammengeklappt ca. 30 x 5 x 5 cm und wiegt nur 332 g. Seine Spannweite beträgt 100 cm Ø. Ein Etui und 2 Knopfzellen (CR 2032) gehören zum Lieferumfang.
Spezifikation

Besonderheiten - windresistent - Schirm klappt nicht um, - bewegliches LED-Licht, - individuelle Ausleuchtung, - mit Aufspann-/ Schließautomatik, - klein und leicht
Produktnummer 712/508AG

Übersicht aller 21 Kundenbewertungen

Gesamtbeurteilung
(4.6 von 5 Sternen basierend auf 21 Kundenmeinungen)
bewertet am 02.11.2015
Bei dem tollen Schirm freue ich mich schon auf den ersten stürmischen Regen.
bewertet am 12.10.2015
Habe ihn noch nicht verwenden können aber die Qualität macht einen guten Eindruck auf mich
bewertet am 05.10.2015
Man glaub es nicht , aber das Licht ist eine gute Sache
bewertet am 03.10.2015
Hab den Schirm noch nicht gebraucht, scheint aber wirklich stabil zu sein. Ob das LED-Licht besonders gut ist, werde ich erst sehen.
bewertet am 29.09.2015
Empfehlung für jeden der einen Schirm mit sich trägt. Lässt sich in etwas größeren Handtaschen gut verstauen und ist sehr stabil.
bewertet am 22.09.2015
Klein, handlich, trotzdem kompakt. Ideal der Öffnungs- und Schliessmechanismus !
bewertet am 07.05.2015
Er hält tatsächlich bei starkem Wind. Was ich bemängle ist, dass er nicht ganz so leicht ist, aber dann wäre er wohl nicht so stabil. Teilweise gibt es auch Probleme beim zusammenlegen, geht nur mit einem gewissen Trick, dass er zu bleibt. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
bewertet am 22.12.2014
Die Batterie zu tauschen ist sehr mühsam, aber sonst ein gutes Produkt
bewertet am 21.11.2014
Gute Qualität ( auch bei Starkem Wind ).
bewertet am 16.11.2014
Stabil verarbeitet und funktionell. Durch das automatische Aus- und Einklappen des Schirms ist ein hoher Komfort gegeben, besonders praktisch ist das bei der Benützung öffentlicher Verkehrsmittel, da man beim Ein- und Aussteigen die Aus- bzw. Einklappphase so kurz halten kann, daß man garantiert nicht nass wird - selbst bei starkem Regen. Und die eingebaute sehr helle LED ist bei schlechter Umgebungsbeleuchtung auch eine sehr gute Hilfe - auch wenn es gerade nicht regnet. Um diesen Preis ein echter Knaller! (6 Sterne)
bewertet am 17.10.2014
einfach spitze
bewertet am 17.10.2014
Hervorragender Schirm auch bei Wind, mir hat ein Band zum Umhängen im zusammengefalteten Zustand gefehlt, habe ich montiert. Die Hülle ist schon sehr knapp..
bewertet am 03.10.2014
klein und praktisch mit LED-Gimmick
bewertet am 30.09.2014
ich würde dieses Produkt jedem weiter empfehlen
bewertet am 30.09.2014
Tolle Qualität! Der Schirm hält, was er verspricht. Auch bei sehr stürmischem Wetter gibt es keine Probleme.Sehr praktisch ist auch das LED Licht. Besonders empfehlenswert für extrem windige Gebiete (Sylt z.B.)
bewertet am 29.09.2014
Qualität und Preis sind sehr zufriedenstellend
bewertet am 29.09.2014
Sehr gut.
bewertet am 29.09.2014
Gut bei Nacht
bewertet am 29.09.2014
Auf Reisen. Qualität schaut Robust aus.
bewertet am 29.09.2014
Wunderbarer Schirm, Windstabil und durch das Licht auch gut beleuchtet. Sehr empfehlenswert für Leute die schlecht sehen.
bewertet am 24.09.2014
jeden der einen schirm braucht mit licht und für starken wind geeignet

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...