Shimano Dura Ace Di2 FD-R9150 Umwerfer 2x11-fach Anlöt schwarz

Art.Nr.: G244/2563WA
Marke:

Shimano

Die neue Dura Ace von Shimano ist die Antwort auf die Frage vieler Profis und ambitionierter Amateure, ob und wie sich das aktuelle, ohnehin schon immens hohe Niveau an Performance noch weiter erhöhen könnte. Jede einzelne Dura Ace R9150 Komponente ...
Menge Gesamtpreis
499,95
inkl. gesetzl. MwSt. und
zzgl. Versandkosten »
5.000 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Shimano Dura Ace Di2 FD-R9150 Umwerfer 2x11-fach Anlöt schwarz
Die neue Dura Ace von Shimano ist die Antwort auf die Frage vieler Profis und ambitionierter Amateure, ob und wie sich das aktuelle, ohnehin schon immens hohe Niveau an Performance noch weiter erhöhen könnte. Jede einzelne Dura Ace R9150 Komponente ist so designt, dass sie maximal effizient mit allen anderen Komponenten des Systems zusammenarbeitet. Darin zeigt sich der Kern von Shimanos Philosophie der als System entwickelten Komponenten besonders deutlich. Das Ergebnis nennt sich SYSTEM SUPREMACY - die Überlegenheit des Systems gegenüber der Summe der Einzelteile.

Der neue Dura Ace Di2 Umwerfer kommt mit einem grundlegenden Designwechsel, mehreren Optionen bei der Zugführung und einer integrierten Einstellung der Zugspannung. Das Low-Profile-Design sorgt für ein schlankes Aussehen bei gleichzeitiger Verbesserung der Fähigkeit bei Stürzen Schaden zu überstehen.
Einsatzbereich: Rennrad
Bauart: Down Swing
Umwerfer:
Kompatibilität zur Kurbel: 2-fach / Kompatibilität zum Zahnkranz: 11-fach
Montageart: Anlötmontage
Materialtyp: Aluminium
Gewicht: 104 g
Schelle:
Typ: Rahmenmontage
Details: Gesamtkapazität: 16 Zähne, Ketttenstrebenwinkel : 61-66°, Kettenlinie: 43,5 mm
Spezifikation

Gewicht 0.25 kg
Bauart Down Swing
Produktnummer G244/2563WA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Polstermöbel
Daten werden geladen...