Look Trail Käfig für S-Track Pedale schwarz

Art.Nr.: G240/8241NA
Marke:

Look

Der MTB-Sport hat sich in den vergangenen Jahren einer großen Wandlung unterzogen. Noch nie gab es so viele unterschiedliche Einsatzbereiche wie in dieser Zeit. Die Anforderungen, welche der Athlet an sein Pedal stellt, können unterschiedlicher ...
Menge Gesamtpreis
59,99
600 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Xpedo Traverse 9 Pedal rot
jetzt 78,00 €89,00 €
Look Trail Käfig für S-Track Pedale schwarz
Der MTB-Sport hat sich in den vergangenen Jahren einer großen Wandlung unterzogen. Noch nie gab es so viele unterschiedliche Einsatzbereiche wie in dieser Zeit. Die Anforderungen, welche der Athlet an sein Pedal stellt, können unterschiedlicher nicht sein. Darum hat LOOK zwei komplett neue Käfige entwickelt. Diese passen auf jedes Pedal der S-Track Serie und vergrößern die Trittfläche erheblich. Daraus resultieren bessere Kontrolle, gerade bei steilen, technischen Passagen und ein Maximum an Sicherheit. Der Trail Cage richtet sich an All-Mountain- und Enduropiloten, die nach einer breiten, strapazier fähigen Konstruktion aus Aluminium suchen. 


Modularität 
Der Käfig ist kompatibel mit allen Pedalen aus der S-Track-Serie und ermöglicht eine erhebliche Vergrößerung der Kontaktfläche für bessere Kontrolle und maximale Sicherheit auf technischen und steilen Passagen. Der Käfig erleichtert auch den Einstieg, indem er die Fußbewegung begleitet. Es werden 3 verschiedene Käfige angeboten, geeignet für unterschiedliche Mountainbike-Dispziplinen. Der LT Cage ist ideal für die Bereiche Freizeit. Der Trail Cage mit seiner strapazierfähigeren Aluminiumkonstruktion eignet sich insbesondere für den Enduro-Bereich.

Kontaktfläche 
Mit einem Käfig kann die Kontaktfläche des Pedals vergrößert werden, sodass eine größere Pedalierstabilität gewährleistet wird und somit eine bessere Kraftübertragung. Der LT Cage bietet eine Kontaktfläche von 870 mm² (mit Pedal). Der Trail Cage schließlich hat eine Kontaktfläche von 550 mm².

einfache Montage
Der LT Cage wurde so konzipiert, dass er innerhalb weniger Sekunden mit vier Schrauben pro Pedal montiert bzw. abmontiert werden kann. Einfach die beiden Hälften des Käfigs auf den Seiten des Pedalkörpers anbringen und mit den kleinen Krallen einpassen. Dann die 4 Schrauben positionieren, um die zwei Käfighälften zusammenzuhalten und die Schrauben mit dem angegebenen Drehmoment festziehen.
Geschlecht: Unisex
Einsatzzweck: MTB
Einsatzbereich: für alle S-Track Pedale
Materialangaben: Aluminium
Gewicht: 60 g
Funktion: Pedalkäfige
Lieferumfang:
Lieferumfang: 1 Paar Look S-Track Trail Cage schwarz
Details: simple Montage, vergrößert die Kontaktfläche für bessere Kontrolle, rutschsicher für ein sicheres Gefühl, Kontaktfläche (S-Track+Cage): 550 mm²
Spezifikation

Gewicht 0.15 kg
Geschlecht Unisex
Produktnummer G240/8241NA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Betten
Daten werden geladen...