Sixpack Kamikaze780 Lenker Ø31,8mm liquid-green

Art.Nr.: G215/4345EA
Neu in der Kamikaze Serie von Sixpack ist der 780 mm breite Kamikaze Lenker mit 20 mm Rise. Er ist nicht nur breit und stabil, er schont auch noch deinen Geldbeutel. Er ist geeignet für DH/AM, problemlos kürzbar auf 740 mm mit den dafür ...
Ausführung:
Menge Gesamtpreis
52,50
525 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Sixpack Kamikaze780 Lenker Ø31,8mm liquid-green Rise: 20 mm
Neu in der Kamikaze Serie von Sixpack ist der 780 mm breite Kamikaze Lenker mit 20 mm Rise. Er ist nicht nur breit und stabil, er schont auch noch deinen Geldbeutel. Er ist geeignet für DH/AM, problemlos kürzbar auf 740 mm mit den dafür vorgesehenen Cutting-Marks.
Einsatzzweck: MTB, Freeride / Downhill, Dirt / BMX
Material: Aluminium
Material Details: 6061-T6 Aluminium, 2-fach konifiziert
Gewicht: 360 g
Breite: 780 mm
Lenkerklemmung: 31,8 mm
Lenker:
Bauart: Riser / Backsweep: 8 ° / Upsweep: 5 ° / Rise: 20 mm
Spezifikation

Material Aluminium
Breite 780 mm
Gewicht 0.46 kg
Ausführung Rise: 20 mm
Produktnummer G215/4345EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...