Zipp 808 NSW Carbon Clincher HR 24 Loch black/impress graphics

Art.Nr.: G244/3250EA
Das Zipp 808 NSW wurde in zahlreichen Windkanaltestläufen und Konzeptstudien mit CFD(Computational Fluid Dynamics)-Software entwickelt. Triathlon- und Radprofis konnten mit der Neuentwicklung bereits große Erfolge verzeichnen, wie beispielseweise ...
Menge Gesamtpreis
1.700,00
17.000 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Ritchey WCS Zeta Clincher LRS Shimano / SRAM 11-fach black
jetzt 834,00 €849,99 €
Zipp 808 NSW Carbon Clincher HR 24 Loch black/impress graphics
Das Zipp 808 NSW wurde in zahlreichen Windkanaltestläufen und Konzeptstudien mit CFD(Computational Fluid Dynamics)-Software entwickelt.
Triathlon- und Radprofis konnten mit der Neuentwicklung bereits große Erfolge verzeichnen, wie beispielseweise Jan Frodeno mit dem Gewinn der 70.3 Weltmeisterschaft.

Technologien:

ImPress
Die Impress-Grafiken sorgen nicht nur für wertvolle Gewichtsersparnis, sondern ermöglichen auch eine einzigartige und dauerhafte Aufbringung der von der Konkurrenz im Radrennsport meistgefürchteten vier Buchstaben: Z-I-P-P.

ABLC
Das überarbeitete ABLC (Aerodynamic Boundary Layer Control)-Design reduziert den Luftwiderstand durch mehr und kleinere Verwirbelungen, um auch bei stärkstem Wind eine unübertroffene Stabilität und Kontrolle zu gewährleisten.

Showstopper
Die Showstopper-Technologie verwendet einen eingegossenen Bremsring mit Silikoncarbid (SiC)-Oberfläche für maximale Bremsleistung bei Nässe. Das Ergebnis ist eine Bremsleistung, die einer Aluminiumfelge, selbst bei sintflutartigem Regen, in nichts nachsteht. Die Showstopper-Technologie bietet eine höhere Bremskraft bei Nässe als jedes andere Carbonlaufrad.
Geschlecht: Unisex
Einsatzzweck: Rennrad
Ausführung: hinten
Achssystem: HR 10x130 mm
Achsstandard: Schnellspanner
Felgen:
Material: Carbon / Bauart: Hohlkammer / Form: Aero-Felge / Höhe: 82 / Bremssystem: Felgenbremse / Breite: 27.8 mm / Größe: 28 Zoll
Nabe hinten:
Typ: Zipp Cognition / mit Schnellspanner: Ja / Zahnkranztyp: Shimano/SRAM 10/11-fach / Anzahl Speichen: 24
Speichen:
Einspeichung: Sapim CX-Ray, gekreuzt / gespeicht: ja
Laufrad hinten:
konstruiert für Bremsentyp: Felgenbremse / Gewicht: 980 g
Lieferumfang:
Lieferumfang: 808 NSW Clincher Hinterrad inkl. Schlauch, Felgenband, Schnellspanner, Ventilverlängerung, Evo Bremsbeläge, Laufradtasche
Spezifikation

Ausführung hinten
Gewicht 3.74 kg
Geschlecht Unisex
Produktnummer G244/3250EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...