SixSixOne Comp Helmet bolt red/blue

Art.Nr.: G213/6045AA
Der SixSixOne Comp Fullface-Helm ist durch sein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis ein echter Tipp für preisbewusste Biker mit Ambitionen ...
Ausführung:
Menge Gesamtpreis
119,00
1.190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
SixSixOne Comp Helmet bolt red/blue Kopfumfang: 58-60 cm
Der SixSixOne Comp Fullface-Helm ist durch sein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis ein echter Tipp für preisbewusste Biker mit Ambitionen auf heftigen Strecken. Auch wenn man nicht jedes Wochenende im Bikepark mit Vollvisier-Helm unterwegs sein möchte, sollte einem der optimale Schutz so viel wert sein.
Beim SixSixOne Comp wurden deshalb in Sachen Sicherheit und Komfort keine Kompromisse gemacht. Die Carbon Fusion Außenschale wurde innen mit EPS-Schaum kombiniert und garantiert maximalen Schutz bei guter Passform. Das Futter ist komplett herausnehmbar und kann so leicht gewaschen werden. 12 Belüftungsöffnungen sorgen auch an heißen Tagen für einen kühlen Kopf und der extrabreite Sichtbereich kann mit nahezu jeder Goggle problemlos kombiniert werden. Man merkt den vielen kleinen Details den Experten von SixSixOne ihre Downhillerfahrung deutlich an. Vertrau auch du auf knackigen Strecken ihrem Comp Fullface-Modell!
Geschlecht: Unisex
Einsatzzweck: Freeride / Downhill
Konstruktion: Schalenkonstruktion
Belüftungsöffnungen:
Anzahl: 12 Stück
Visier: Ja
Prüfzeichen: EN 1078, CPSC, AS/NZS 2063:2008
Material: Polycarbonat, EPS-Schaum
Details: Einsteiger-Fullface-Helm aus Polycarbonat, EPS-Schaum für optimale Passform, Helmbelüftung mit 12 Öffnungen, einstellbares Visier
Spezifikation

Material Polycarbonat, EPS-Schaum
Gewicht 1.42 kg
Geschlecht Unisex
Ausführung Kopfumfang: 58-60 cm
Produktnummer G213/6045AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...