POC Crave Glasses hydrogen white

Art.Nr.: G241/5612NA
Marke:

POC

Die Crave verfügt über einen leichten, flexiblen und sehr stabilen Grilamid-Rahmen, der bei jeder sportlichen Aktivität überzeugt. Die hydrophile Gummierung bietet sogar bei Nässe besten Halt und haftet bei extremer Bewegung förmlich an der Nase ...
Menge Gesamtpreis
239,00
2.390 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
POC Crave Glasses hydrogen white
Die Crave verfügt über einen leichten, flexiblen und sehr stabilen Grilamid-Rahmen, der bei jeder sportlichen Aktivität überzeugt. Die hydrophile Gummierung bietet sogar bei Nässe besten Halt und haftet bei extremer Bewegung förmlich an der Nase – unabhängig von Regen oder Schweiß.
Die langlebigen PC-Gläser von Carl Zeiss bieten hervorragende optische Eigenschaften und durch die offene Rahmenkonstruktion ist eine gute Belüftung garantiert. Die Scheiben sind beschichtet, um Schmutz und Wasser abperlen zu lassen und ein Anlaufen durch Transpiration zu verhindern (von Zeiss patentierte Ri-pel-Behandlung). Die Crave wurde für eine nahtlose Integration mit den Tectal und Tectal Race Helmen entwickelt. Außerdem wurde sie mit einem Schnappscharnier ausgestattet für eine verbesserte Haltbarkeit und um ein Brechen des Rahmens bei einem Sturz zu vermeiden.
Geschlecht: Unisex
Einsatzzweck: Sport
Brillenkonstruktion:
Rahmen: Grilamid / hydrophiler Gummi
Glas-/Scheibentyp: verspiegelt, getönt
Brillenglas:
Glasfarbe: grau / Schutzstufe: 3: 8 - 18 % Lichtdurchlässigkeit / 100 % UV-Schutz: Ja / mit Anti-Fog Beschichtung: Ja / weitere Merkmale: auswechselbare Linsen / PC Linsen by Carl Zeiss Vision / Ripel - behandelt
Details: Lichtdurchlässigkeit 13,3 %
Spezifikation

Gewicht 0.45 kg
Geschlecht Unisex
Produktnummer G241/5612NA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Jetzt zum Newsletter anmelden
Daten werden geladen...