Sea to Summit Coolmax Adaptor Travel Liner sky blue

Art.Nr.: G200/9215JA
Marke:

Sea to Summit

Der Sea To Summit Coolmax Adaptor ist ein Liner mit Klimakontrolle, der speziell für heiße oder feuchte Wetterbedingungen entwickelt wurde. Wie der Name schon sagt, passt er sich verschiedenen Temperaturen an. Die Schlafsackeinlage ist aus Coolmax ...
Menge Gesamtpreis
54,95
550 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Sea to Summit Coolmax Adaptor Travel Liner sky blue
Der Sea To Summit Coolmax Adaptor ist ein Liner mit Klimakontrolle, der speziell für heiße oder feuchte Wetterbedingungen entwickelt wurde. Wie der Name schon sagt, passt er sich verschiedenen Temperaturen an. Die Schlafsackeinlage ist aus Coolmax Faser, die Feuchtigkeit von der Haut aufnimmt und an die Umgebung abgibt, und so für ein optimales Feuchtigkeitsmanagement sorgt. Verpackt in seinem eigenen kleinen Ultra-Sil Stuff Sack, hat er nur ein Packmaß von 8 x 13 cm.
Saison:
Saison: Sommer
Schlafsack:
Kategorie: Inlett / Form: Mumienform
Material:
Oberstoff: Polyester / Oberstoff Bezeichnung: 100 % Polyester
Gewicht:
Schlafsack: 248 g
Maß:
Schlafsack (L x B1 x B2): 210 x 90 cm / Packmaß (L x B): 13 x 8 cm
Details: passt sich an verschiedene Lufttemperaturen- und Feuchtigkeiten an, maschinenwaschbar, schnelltrocknend, nimmt Feuchtigkeit von der Haut auf, hält trocken, reguliert die Körpertemperatur für verbesserten Schlaf, hält den Schlafsack sauber, komfortables weiches Stretchmaterial, mit Kisseneinlage
Spezifikation

Gewicht 0.36 kg
Produktnummer G200/9215JA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...