Serie Urzeittiere Schleich Dinosaurs 42260 Zuhause bei den Pflanzenfressern

Art.Nr.: G238/0295AA
Schleich Urzeittiere: Zuhause bei den PflanzenfressernStegosaurus und Saichania waren sehr wehrhafte Pflanzenfresser.Stegosaurus und Styragosaurus ...
Menge Gesamtpreis
27,99
280 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Serie Urzeittiere Schleich Dinosaurs 42260 Zuhause bei den Pflanzenfressern
Schleich Urzeittiere: Zuhause bei den PflanzenfressernStegosaurus und Saichania waren sehr wehrhafte Pflanzenfresser.Stegosaurus und Styragosaurus waren eigentlich friedliche Pflanzenfresser. Aber wehe, wenn sich ihnen ein Raubsaurier näherte. Die beiden Saurier waren nämlich sehr wehrhaft. Ein Stegosaurus konnte mit den spitzen Hörnern am Ende seines Schwanzes jeden Gegner ernsthaft verletzen. Wahrscheinlich konnte sich Styragosaurus mit den riesigen Hörnern gut verteidigen. Die meisten Räuber dürften solch wehrhaften Pflanzenfressern eher aus dem Weg gegangen sein. denn sie waren sicher keine leichte Beute.Diese Figuren aus der Serie der Urzeittiere ist dem vermeintlichen Originalen der Dinosaurier bis ins kleinste Detail nachempfunden und außerdem handbemalt. Die Urzeittiere kommt mit dem unverwechselbaren Schleich-S Fähnchen, welches die Zuordnung zur Serie ermöglicht und die Echtheit garantiert.ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Produktnummer G238/0295AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...