Serie Horse Club Schleich Horse Club Pferdepflegeset, Friese

Art.Nr.: G212/6878AA
Unser Friese liebt es, wenn er vor dem Ausreiten noch ein paar seiner Lieblings-Leckerlis bekommt. Immer wenn es draußen richtig kalt ist, kannst ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Serie Horse Club Schleich Horse Club Pferdepflegeset, Friese
Unser Friese liebt es, wenn er vor dem Ausreiten noch ein paar seiner Lieblings-Leckerlis bekommt. Immer wenn es draußen richtig kalt ist, kannst du ihm seine Thermodecke umlegen. Dann fühlt er sich besonders gut und wird nicht krank.Friesen kommen fast nur noch als Rappen vor.
Friesen brauchen wegen ihrer langen Mähne ganz besonders aufmerksame Pflege. Unser Friese liebt es, wenn er vor dem Ausreiten noch ein paar seiner Lieblings-Leckerlis bekommt. Zum Glück stehen immer welche bereit. Immer wenn es draußen richtig kalt ist, kannst du ihm seine Thermodecke umlegen. Dann fühlt er sich besonders gut und wird nicht krank.ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Produktnummer G212/6878AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...