Serie Horse Club Schleich Horse Club Pferdepflegeset, Andalusier

Art.Nr.: G211/8942AA
Das Training macht dem Andalusier heute besonders viel Spaß. Alle Sprünge klappen einfach super. Hinterher wird er von der Pferdepflegerin mit ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Serie Horse Club Schleich Horse Club Pferdepflegeset, Andalusier
Das Training macht dem Andalusier heute besonders viel Spaß. Alle Sprünge klappen einfach super. Hinterher wird er von der Pferdepflegerin mit Leckerlis versorgt, gestriegelt und gebürstet.Mit ihrem mutigen und edlen Charakter sind Andalusier besonders gut für die "Hohe Schule" geeignet.
Die Pferdepflegerin ist mit dem Andalusier draußen auf dem Trainingsparcour. Die Sprünge klappen heute wunderbar. Wenn das edle Pferd mit seinen Übungen für heute fertig ist, bekommt es zur Belohnung ein paar Leckerlis und anschließend wird er gestriegelt und gebürstet. Andalusier sind einfach wunderschöne Tiere.ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Produktnummer G211/8942AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...