Serie Horse Club Schleich Horse Club Island Pony Stute

Art.Nr.: G213/3156AA
Island Pony StuteDas Islandpferd ist besonders bei Kindern beliebt, weil es eher die Größe eines Ponys hat. Es ist aber so kräftig, dass es ...
Menge Gesamtpreis
5,99
60 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Serie Horse Club Schleich Horse Club Island Pony Stute
Island Pony StuteDas Islandpferd ist besonders bei Kindern beliebt, weil es eher die Größe eines Ponys hat. Es ist aber so kräftig, dass es auch Erwachsene mühelos trägt. In seiner Heimat Island lebt das robuste Pferd das ganze Jahr über halbwild im Freien. Die eisigen Winde und die karge Landschaft machen ihm nichts aus, weil es ein dickes Fell hat, ganz besonders im Winter. Neben Schritt, Trab und Galopp beherrscht es zwei zusätzliche "Gänge", den Tölt und den Rennpass. Bei beiden scheint das Pferd mitsamt Reiter über dem Boden zu schweben. Das sieht nicht nur stolz und majestätisch aus, sondern auch extrem schnell. Beim Rennpass kann ein Islandpferd zwischen 40-50 km/h schnell werden. Das Islandpferd hat zwei zusätzliche Gangarten: Tölt und Pass. Wissenschaftl. Name: Equus ferus caballus Verbreitungsgebiet: Weltweit Hauptlebensraum: Domestiziert Artikelgröße: 9,1 × 8 × 4 cmDiese Figur von Schleich ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und handbemalt. Außerdem kommt diese Figur mit dem unverwechselbaren Schleich-S Fähnchen, welches die Zuordnung zur Serie ermöglicht und die Echtheit garantiert.ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Produktnummer G213/3156AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...