Serie Horse Club Schleich Horse Club Bashkir Curly Fohlen

Art.Nr.: G213/6836AA
Bashkir Curly FohlenDer Baschkir Curly hat ein einzigartiges, gelocktes Winter-Fell. Es schützt das Pferd vor den eisigen Temperaturen der ...
Menge Gesamtpreis
4,99
50 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Serie Horse Club Schleich Horse Club Bashkir Curly Fohlen
Bashkir Curly FohlenDer Baschkir Curly hat ein einzigartiges, gelocktes Winter-Fell. Es schützt das Pferd vor den eisigen Temperaturen der russischen Steppe. Die Heimat des Baschkir Curly ist das russische Baschkortostan. Dort kann im Winter das Thermometer auf eisige -40 Grad sinken. Gegen die Kälte ist es aber gut gewappnet, denn es hat ein dichtes, gelocktes Fell und zwei wärmende Fettschichten. In der kargen Landschaft findet es selbst unter einen dicken Schneedecke noch ausreichend Futter. Bekannt ist der Baschkir Curly aber nicht nur für seine Robustheit, er ist auch besonders gutmütig und ruhig. In den USA hat er einen Namensvetter: den American Bashkir Curly. Sein Fell ist ebenfalls anti-allergisch, trocknet extrem schnell und riecht nach Lammwolle. Der Baschkir Curly ist aufgrund seines Fells für Tierhaarallergiker geeignet. Wissenschaftl. Name: Equus ferus caballus Verbreitungsgebiet: Weltweit Hauptlebensraum: Domestiziert Artikelgröße: 8,2 × 7,6 × 3 cmDiese Figur von Schleich ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und handbemalt. Außerdem kommt diese Figur mit dem unverwechselbaren Schleich-S Fähnchen, welches die Zuordnung zur Serie ermöglicht und die Echtheit garantiert.ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Produktnummer G213/6836AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...