Serie Eldrador Schleich Eldrador 42153 Schießscheibe

Art.Nr.: G209/2566AA
Schleich Eldrador: SchießscheibeDer Koloss, der die Balista bedient, steht jeden Tag draußen auf dem Exerzierplatz und trainiert stundenlang, ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Serie Eldrador Schleich Eldrador 42153 Schießscheibe
Schleich Eldrador: SchießscheibeDer Koloss, der die Balista bedient, steht jeden Tag draußen auf dem Exerzierplatz und trainiert stundenlang, um seine Schussgenauigkeit zu verbessern. Meist trifft er genau in die Mitte der Schießscheibe.Der Koloss trifft mit seiner Balista selbst Ziele, die über fünfhunder Fuß entfernt sind.
Der Koloss, der die Balista bedient, steht jeden Tag draußen auf dem Exerzierplatz und trainiert stundenlang, um seine Schussgenauigkeit zu verbessern. Meist trifft er genau in die Mitte der Schießscheibe. Danach versucht er den Rittern und den Soldaten den Umgang mit seiner gewaltigen Waffe beizubringen, aber die treffen lange nicht so gut. Zum Glück kann man das Geschütz auch näher an die Schießscheibe fahren, so wird es etwas einfacher.ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Produktnummer G209/2566AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...