Schleich Wild Life 14800 Eisbär

Art.Nr.: G261/1353WA
Marke:

Schleich

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Lebensraum des Eisbären ist die Arktis. Im Winter kann die Temperatur dort auf -50 Grad Celsius sinken. Obwohl sein Fell ...
Menge Gesamtpreis
12,49
inkl. gesetzl. MwSt. und
zzgl. Versandkosten »
125 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Schleich Wild Life 14800 Eisbär
Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.
Der Lebensraum des Eisbären ist die Arktis.
Im Winter kann die Temperatur dort auf -50 Grad Celsius sinken. Obwohl sein Fell weiß erscheint, sind die Haare durchsichtig und innen hohl. Das Sonnenlicht wärmt die Luft darin auf, sodass der Eisbär auch bei den eisigen Temperaturen nicht frieren muss.
Der Eisbär hat unter seinem Fell eine schwarze Haut. Sie speichert die Wärme der Sonne.
ACHTUNG!
Spielzeug für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Produktnummer G261/1353WA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Wanderzeit
Daten werden geladen...