Schleich Wild Life 14753 Asiatische Elefantenkuh

Art.Nr.: G251/7638WA
Marke:

Schleich

Der Rüssel eines Elefanten ist so vielseitig wie ein Schweizer Messer. Mit ihm riecht er nicht nur sehr gut, er saugt auch Wasser an, hält sich damit fest, hebt Bäume hoch oder bewirft sich mit kühlem Schlamm. Um zu fressen, umgreift der Elefant ...
Menge Gesamtpreis
13,49
inkl. gesetzl. MwSt. und
zzgl. Versandkosten »
135 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Schleich Wild Life 14753 Asiatische Elefantenkuh
Der Rüssel eines Elefanten ist so vielseitig wie ein Schweizer Messer. Mit ihm riecht er nicht nur sehr gut, er saugt auch Wasser an, hält sich damit fest, hebt Bäume hoch oder bewirft sich mit kühlem Schlamm. Um zu fressen, umgreift der Elefant die Blätter und Gräser mit seinem Rüssel, zupft sie vom Baum und befördert sie in sein Maul.
Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.
ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Produktnummer G251/7638WA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Outdoormode & 10% auf Winter-Reifen
Daten werden geladen...