Schleich Horse Club 13859 Holsteiner Wallach

Art.Nr.: G263/1302WA
Marke:

Schleich

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Holsteiner ist ein außerordentlich beliebtes Sportpferd und zählt zu den ältesten Pferderassen Deutschlands. Er wird ...
Menge Gesamtpreis
12,49
inkl. gesetzl. MwSt. und
zzgl. Versandkosten »
125 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Schleich Horse Club 13859 Holsteiner Wallach
Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.
Der Holsteiner ist ein außerordentlich beliebtes Sportpferd und zählt zu den ältesten Pferderassen Deutschlands.
Er wird seit dem 14. Jahrhundert im Kloster von Uetersen gezüchtet, das im heutigen Bundesland Schleswig-Holstein liegt. Die ersten Aufzeichnungen über den Holsteiner sind aber noch wesentlich älter und stammen aus dem Jahr 1225.
Das Brandzeichen der Holsteiner zeigt eine Krone über einem Schild, in dessen Mitte ein H sitzt.
ACHTUNG!
Spielzeug für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Produktnummer G263/1302WA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Wanderzeit
Daten werden geladen...