Elfer raus! Master

Art.Nr.: G211/2234AA
Marke:

Ravensburger

Neue Karten bieten nun noch mehr Legemöglichkeiten. Ob man mit den Brückenkarten fehlende Zahlen überbrückt oder einfach eine beliebige Karte ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Elfer raus! Master
Neue Karten bieten nun noch mehr Legemöglichkeiten. Ob man mit den Brückenkarten fehlende Zahlen überbrückt oder einfach eine beliebige Karte mit einem Joker ersetzt – es gibt jetzt viel mehr Möglichkeiten, seine eigenen Karten schneller loszuwerden! Außerdem sind da noch die begehrten Bonuskarten, mit denen man noch mehr Punkte ergattern kann. „Elfer raus! Master“ ist ebenso schnell zu lernen wie das Grundspiel und bietet Spielspaß für die ganze Familie mit Kindern ab 8 Jahren.
Spezifikation

Altersstufe 8 - 99
Ausstattung 84 Zahlenkarten, 4 Jokerkarten, 15 Brückenkarten, 7 Bonuskarten
Genre Kartenspiel
Spieldauer ca. 30 Minuten
Spielart Kartenlegespiel
Spieleranzahl 2 - 6
Thema Spaß & Action
Produktnummer G211/2234AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...