Meine ersten Spiele - Badehase

Art.Nr.: G212/4578AA
Marke:

Haba

Badehase Blubbernase planscht mit seinen zwei Entchen in der Wanne. Dabei verteilt er alle seine Spielsachen im Wasser. Aber oh je! Schwuppdiwupp ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Meine ersten Spiele - Badehase
Badehase Blubbernase planscht mit seinen zwei Entchen in der Wanne. Dabei verteilt er alle seine Spielsachen im Wasser. Aber oh je! Schwuppdiwupp sind sie im Badeschaum untergetaucht. Bei dieser HABA-Spielesammlung helfen 2 bis 4 Kinder dem Badehasen, Eimer, Wal oder Schiff zu finden. Diese Spielesammlung enthält abwechslungseiche Memo-, Rate- oder Sprachspiele rund um den Badespaß. Dabei sollen die Kinder Farben und die Symbole zuordnen bzw. sich merken, welches Spielzeug sie gesehen haben. Nebenbei trainiert diese erste HABA-Spielesammlung aus der Reihe Meine ersten Spiele die Konzentration und die Merkfähigkeit von Kindern ab 2 Jahren. Und dank der kompakten Größe kann man sie überallhin mitnehmen - außer in die Badewanne vielleicht.

 

 

Ausstattungsmerkmale:

 

 


Kleinkindspiel mit tollem 3-D-Aufbau

mit Memo-, Rate- und Sprachspiel

abwechslungsreicher Spielspaß für Zuhause und unterwegs

eine niedliche Spielesammlung rund um den Badehasen und seine Badewanne für 2 - 4 Kinder ab 2 Jahren


 



Breite: 15,5 cm
Höhe: 7 cm
Länge: 23,5 cm

Alter geeignet ab: 24 Monaten,
Geschlecht: Unisex
Spezifikation

Geschlecht Unisex
Produktnummer G212/4578AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...