DREIst

Art.Nr.: G211/2229AA
Marke:

Ravensburger

DREIstigkeit siegt! Bloß keine falsche Bescheidenheit: Zwei 4er hier angelegt, drei 6er dort – und schon ist die Kartenhand leer gespielt und ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
DREIst
DREIstigkeit siegt! Bloß keine falsche Bescheidenheit: Zwei 4er hier angelegt, drei 6er dort – und schon ist die Kartenhand leer gespielt und man kann den lieben Mitspielern eigene Karten als „dreistes Geschenk“ unterjubeln. Wer ist in diesem spannenden Ablegespiel für 1-4 Spieler am dreistesten und „verschenkt“ die meisten Karten? Wer wird seine Karten als Erster los? Inklusive spannender Solo-Variante!
Spezifikation

Altersstufe 8 - 99
Ausstattung 110 Spielkarten
Spieldauer ca. 20 Minuten
Spielart Kartenlegespiel
Spieleranzahl 1 - 4
Thema Zählen & Rechnen
Produktnummer G211/2229AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...