Der zerstreute Pharao

anzeigen »
Art.Nr.: G208/1010JA
Marke:

Ravensburger

Der steinreiche, aber schusselige Pharao hat jede Menge Schätze gesammelt und unter seinen Pyramiden versteckt. Doch leider hat er vergessen, was er wo vergraben hat ... In der Neuauflage des beliebten Familienspiels bahnen sich die Spieler den Weg ...
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Legespiel - Superkit 4 in 1
jetzt 9,99 €statt 13,99 €
Der zerstreute Pharao
Der steinreiche, aber schusselige Pharao hat jede Menge Schätze gesammelt und unter seinen Pyramiden versteckt. Doch leider hat er vergessen, was er wo vergraben hat ... In der Neuauflage des beliebten Familienspiels bahnen sich die Spieler den Weg durch die Pyramiden, um mit Grips und Glück die Schätze des zerstreuten Pharaos zu finden. Doch diesmal stehen ihnen nicht nur die MItspieler im Weg, sondern auch noch Flüche, Sandstürme und natürlich die gefürchtete Mumie! Jetzt mit Variante für Profi-Schatzsucher!
Spezifikation

Altersstufe 7 - 99
Ausstattung 47 Pyramiden, 1 Spielfläche, 12 Schatztafeln, 24 Suchkarten, 21 Chips, 5 Aufträge, 1 Mumie
Genre Merk- und Suchspiel
Spieldauer ca. 30 Minuten
Spielart 3D-Schiebespiel
Spieleranzahl 1 - 5
Thema Abenteuer
Warnhinweis Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Produktnummer G208/1010JA

Übersicht aller 1 Kundenbewertungen

Gesamtbeurteilung
(5.0 von 5 Sternen basierend auf 1 Kundenmeinungen)
bewertet am 29.12.2015
Durch die größe gut lesbar bin sehr zufrieden

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...