Fühlbuch-Mein erstes Quietschebuch

anzeigen »
Art.Nr.: G204/0251JA
Marke:

Ravensburger

Mein erstes Quietschebuch von Ravensburger - Wer quietscht denn da? Wenn Mama auf den Stoffball drückt, quietschen alle Tiere! Ein Buch zum Hören, Staunen und Spielen. Lustige Reime begleiten Frosch, Marienkäfer, Biene, Ente und Vogel bei ihren ...
Menge Gesamtpreis
9,30
93 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Fühlbuch-Mein erstes Quietschebuch
Mein erstes Quietschebuch von Ravensburger - Wer quietscht denn da? Wenn Mama auf den Stoffball drückt, quietschen alle Tiere! Ein Buch zum Hören, Staunen und Spielen.

Lustige Reime begleiten Frosch, Marienkäfer, Biene, Ente und Vogel bei ihren Erlebnissen im Buch. Und zu jedem drücken die Kinder auf die dicke, blaue Qietsche. Liebevoll in die Illustrationen eingebettet, taucht sie auf jeder Seite wieder auf und sorgt so für Spannung und Spaß durch das ganze Buch hindurch.



Breite: 16 cm
Länge: 16 cm

Alter geeignet ab: 12 Monaten,
Geschlecht: Unisex
Spezifikation

Geschlecht Unisex
Produktnummer G204/0251JA

Übersicht aller 1 Kundenbewertungen

Gesamtbeurteilung
(3.0 von 5 Sternen basierend auf 1 Kundenmeinungen)
bewertet am 27.11.2016
Das Buch ist nett gestaltet, jedoch der blaue Quietschknopf ist sehr schwer zu betätigen und daher für ein kleines Kind nicht sehr effektiv. Meine kleine Enkelin (15 Monate) möchte gerne den Knopf selber drücken, dies ist aber nicht möglich, da nur durch ganz festes Drücken ein Quietschton hörbar ist.

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...